Man kann mich überraschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
zum Beispiel in dem man Bine vorwirft ich hätte ihre Beiträge gekauft. Eigentlich wieder ein schmunzeln wert ob der obskuren Vorstellung aber der Beitrag war gelinde gesagt bitterböse geschrieben. Naja wir werden mal schauen ob sich nichtrausfinden lässt wer da sich nicht traut seinen Namen zu nennen. Ich möchte denjenigen jedoch beruhigen, Frau Giraffe ist kein zahlendes Mitglied. Sie brauchte für ihr Spiel ein größeres Postfach und ich habe sie kurzerhand aus Zeitmangel in eine Testgruppe gesteckt die Payuser heisst. Irgendwer scheint hier dringend einen Arzt zu benötigen.

Und bitte an die Ruhe Rufer, ihr habt den Schwachsinn nicht gelesen der dort verzapft wird. Ich poste es nur hier, weil ich sonst im Moment keine Möglichleit habe zu antworten und ich mir sicher bin ihn/sie hier zu erreichen. Sobald ich weiß wer das war wird es wieder einen Freiflug geben.

Alles Liebe
Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben