Man kann mich überraschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    zum Beispiel in dem man Bine vorwirft ich hätte ihre Beiträge gekauft. Eigentlich wieder ein schmunzeln wert ob der obskuren Vorstellung aber der Beitrag war gelinde gesagt bitterböse geschrieben. Naja wir werden mal schauen ob sich nichtrausfinden lässt wer da sich nicht traut seinen Namen zu nennen. Ich möchte denjenigen jedoch beruhigen, Frau Giraffe ist kein zahlendes Mitglied. Sie brauchte für ihr Spiel ein größeres Postfach und ich habe sie kurzerhand aus Zeitmangel in eine Testgruppe gesteckt die Payuser heisst. Irgendwer scheint hier dringend einen Arzt zu benötigen.

    Und bitte an die Ruhe Rufer, ihr habt den Schwachsinn nicht gelesen der dort verzapft wird. Ich poste es nur hier, weil ich sonst im Moment keine Möglichleit habe zu antworten und ich mir sicher bin ihn/sie hier zu erreichen. Sobald ich weiß wer das war wird es wieder einen Freiflug geben.

    Alles Liebe
    Mischa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...