Man ist das still hier!!

joy

Familienmitglied
Seit heute morgen um 9uhr ist es verdammt sill hier zu hause!
Joy ist heute den ersten tag im kindergarten, :heul:und
was soll ich euch sagen ,als iwir heute morgen tschüsss zu ihr gesagt haben und das ich sie nachher wieder hole,fing sie an zu weinen :ochne:
und ich gleich mit ,aber erst als wir draussen waren.:traurig:
Man mir ist echt das herz zerisssen worden.
Was macht sie jetzt blos meine kleine maus??
Wem ging es denn genau so??

:ente:

lg marion
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Man ist das still hier!!

Ich glaub so geht es fast jedem hier :troest:
Wenn sie dich bis jetzt noch nicht angerufen haben, dann geht es ihr gut und sie spielt mit den Anderen :jaja:
Bleibt sie denn gleich ganz oder nur so 2 h oder so?
 

joy

Familienmitglied
AW: Man ist das still hier!!

Ich glaub so geht es fast jedem hier :troest:
Wenn sie dich bis jetzt noch nicht angerufen haben, dann geht es ihr gut und sie spielt mit den Anderen :jaja:
Bleibt sie denn gleich ganz oder nur so 2 h oder so?


Hallo Sabine

Nein sie bleibt nur bis 12uhr heute .
Ich glaube länger halte ich es noch nicht aus ohne sie.
Aber spätestens wenn sie sich eingewöhnt hat ,
bleibt sie bis 16 uhr .
Weil ich ja wieder arbeiten gehen möchte .:nix:
Ich war schon viel zu lange zu hause .
Langsam fällt mir die decke auf den kopf..
lg marion
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Man ist das still hier!!

Das is schon recht lange finde ich.
Bei uns ging es mal ne Stunde über 2,3 Tage, dann immer länger.
Mal gespannt was du berichtest wenn sie wieder da ist.
Wenn du zu unruhig bist, dann ruf da doch einfach mal an, ob sie sich schnell beruhigt hat :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Man ist das still hier!!

Sabine hat recht. So ging es vielen. Mir z.B. auch. Und es ist ja auch normal!!!

Die Zeit die sie dort bleibt find ich aber auch für den ersten Tag ganz schön lang.

Justin war mal 2h dort. In den 2h hab ich nur zu hause geweint, weil das letzte was ich im Kiga hörte war das weinen von meinem Bab.
Ja ja, es ist normal, aber es tut auch weh. Beiden..... Aber es tut auch beiden gut......
 

joy

Familienmitglied
AW: Man ist das still hier!!

Sabine hat recht. So ging es vielen. Mir z.B. auch. Und es ist ja auch normal!!!

Die Zeit die sie dort bleibt find ich aber auch für den ersten Tag ganz schön lang.

Justin war mal 2h dort. In den 2h hab ich nur zu hause geweint, weil das letzte was ich im Kiga hörte war das weinen von meinem Bab.
Ja ja, es ist normal, aber es tut auch weh. Beiden..... Aber es tut auch beiden gut......

Hallo Steppi
Das es beiden gut tut das weis ich ja ,aber dieses loslassen ,
das ist so schwer .
Ich habe mich gefragt ob sie sich wie abgestellt vorkommt was meint ihr?
Das geht mir schon die ganze zeit durch den kopf!
Und angerufen hat hier noch keiner ,das beruhigt mich schon ein wenig.
grübelndegrüsse marion
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Man ist das still hier!!

Mir steht das in 10Tagen bevor-aber hier herrscht auch grosse Freude,
denn ich kann Zoe das nicht mehr wirklich geben,was sie jez braucht...

Aber ich hab ja auch noch klein-Laura hier...Die geht aber auch bald zur Tamu,damit ich auch mal wieder was arbeiten kann...

Ich bin mal gespannt,wie´s es mir in 10Tagn ergeht...
 
Oben