man irgentwie bin ich doch traurig

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

das ist jetzt bestimmt für mind. 80 % hier lächerlich ,aber ich bin traurig.

Und Warum?

Weil ich doch soo großer Take That Fan bin und heute Morgen in unserem Lokalradio ein Treffen verlost wurde.Samstag in Köln und anschließend zur Guinnes Show.Man das wäre ein Traum .
Und ich habe wie eine blöde angerufen ,aber entweder war keiner zu erreichen oder besetzt oder sonst was. Nicht mal eine Ansage leider nicht geschafft oder so.

Ich bin zwar jetzt schon 30 und Mutter 2er Kids aber ich lieebe den Mark immer noch , hach und wie gern würd ich den einfach nur mal persönlich kennenlernen , die andern natürlich auch :wink:


Naja aber irgentwie gewinne ich nie , das ist wohl mein Schicksal.


Sorry aber das mußte ich jetzt hier loswerden ,vielleicht findet sich ja doch jemand der mich versteht....

Gruß
Melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: man irgentwie bin ich doch traurig

Du hast doch n Topfset gewonnen (ja, ich weiß - ist kein Trost) :bussi:

Das Treffen wurde wohl in allen Lokalsendern verlost - hier nämlich auch. Da hast du eigentlich keine Chance.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: man irgentwie bin ich doch traurig

Melanie, das ist doch nicht peinlich.

ich hab im Sommer wie ne blöde bei radioSendern angerufen, bei gewinnspielen mitgemacht, nur damit ich einmal mit auf der BJ Bühne stehen kann.

Einmal, das ist mein Traum seit über 14 Jahren. :umfall:

ich versteh dich voll und ganz, bei Take That würd ich aber auch nicht nein sagen.

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: man irgentwie bin ich doch traurig

oh danke schön so was zu hören.

Wenn man schon so lange Fan ist dann hört man wohl nie auf davon zu träumen.


Gruß
Melanie
 
Oben