man irgentwie bin ich doch traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. Dezember 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    das ist jetzt bestimmt für mind. 80 % hier lächerlich ,aber ich bin traurig.

    Und Warum?

    Weil ich doch soo großer Take That Fan bin und heute Morgen in unserem Lokalradio ein Treffen verlost wurde.Samstag in Köln und anschließend zur Guinnes Show.Man das wäre ein Traum .
    Und ich habe wie eine blöde angerufen ,aber entweder war keiner zu erreichen oder besetzt oder sonst was. Nicht mal eine Ansage leider nicht geschafft oder so.

    Ich bin zwar jetzt schon 30 und Mutter 2er Kids aber ich lieebe den Mark immer noch , hach und wie gern würd ich den einfach nur mal persönlich kennenlernen , die andern natürlich auch :wink:


    Naja aber irgentwie gewinne ich nie , das ist wohl mein Schicksal.


    Sorry aber das mußte ich jetzt hier loswerden ,vielleicht findet sich ja doch jemand der mich versteht....

    Gruß
    Melanie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: man irgentwie bin ich doch traurig

    Du hast doch n Topfset gewonnen (ja, ich weiß - ist kein Trost) :bussi:

    Das Treffen wurde wohl in allen Lokalsendern verlost - hier nämlich auch. Da hast du eigentlich keine Chance.
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: man irgentwie bin ich doch traurig

    Melanie, das ist doch nicht peinlich.

    ich hab im Sommer wie ne blöde bei radioSendern angerufen, bei gewinnspielen mitgemacht, nur damit ich einmal mit auf der BJ Bühne stehen kann.

    Einmal, das ist mein Traum seit über 14 Jahren. :umfall:

    ich versteh dich voll und ganz, bei Take That würd ich aber auch nicht nein sagen.

    LG
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: man irgentwie bin ich doch traurig

    oh danke schön so was zu hören.

    Wenn man schon so lange Fan ist dann hört man wohl nie auf davon zu träumen.


    Gruß
    Melanie
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: man irgentwie bin ich doch traurig


    nein, das werd ich nie, irgendwann klappt das schon, da bin ich mir so sicher.

    Auch bei dir.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...