Man hat schon was gesehen

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Man hat schon was gesehen

So, schon wieder grad zu Hause von der KiWu-Praxis. Ein Hormonwert ist nicht ganz hoch genug und soll nun was unterstützend nehmen.

Aber anscheinend nicht so wild, sonst hätten sie mehr gesagt, denke ich zumindest.

Also nochmal bitte viele Daumen.

LG Regina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Man hat schon was gesehen

Da wollte ich gerade "Oh wie schön :bravo:" schreiben, weil ich den Thread vorher nicht gesehen hatte, nu schieb ich auch noch Daumen und Zehen nach :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Man hat schon was gesehen

Oh, das les ich ja jetzt erst. Toll, ich freu mich für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr nach einer tollen Schwangerschaft ein gesundes Baby im Arm halten könnt! :brav0:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Man hat schon was gesehen

gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch :achwiegu:
richtig schön, mal so eine gute Nachricht zu lesen :bravo:

und ganz bestimmt geht alles gut, so unendlich viele gedrückte Daumen können doch nicht umsonst sein :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Man hat schon was gesehen

Wie schön, das ihr schon was gesehen habt :bravo:

Und meine Daumen habt ihr auch :jaja:
 
Oben