Man hat schon was gesehen

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Man hat schon was gesehen

Daaankeschööön!!!

Ja, Sophia weiß es schon, kann es aber nicht so ganz verstehen. Zwangsweise, sie hat ja mitbekommen, wie ich und Tobias ganz gebannt auf den immer stärker werdenden zweiten Strich gestarrt haben. "Was ist das für ein Strich, was ist zweiter Strich?" Eigentlich wollte ich ja irgendwie nicht, dass sie es von anfang an mitbekommt, weil man ja nie weiß am Anfang. Aber ich seh das ganz positiv, wird schon. Auch wenn ein kleiner Funke Angst doch da ist.

LG Regina

Ich drücke euch die Daumen. Bei Sophia hattest du doch auch keine Schwierigkeiten oder?

Und ich konnte es Hanna damals auch nicht verheimlichen. Die haben da eh ein Gespür dafür wenn was anders ist.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Man hat schon was gesehen

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin für die Schwangerschaft.:)
 
Oben