Man hat mich beeiert!

E

Enie

Und das anonym! Ich freue mich so sehr. :herz:

Vorhin (ich war tagsüber unterwegs) hat mir die Nachbarin doch tatsächlich ein Päckchen von "Schnullerfamilie Hein" in die Hand gedrückt. Ich war so überrascht und aufgeregt und gespannt, aber es mussten erst noch Milchzähnchen geputzt, Windeln gewechselt, Schlafanzüge angezogen, Geschichten vorgelesen, Haare gekrault und Lichter gelöscht werden... das dauerte endlos... währenddessen habe ich mir überlegt, nein, ich will nicht suchen und nicht wissen, wer mir da eine Freude macht, oder vielleicht doch, oder nicht, oder doch, oder... :???:

Endlich konnte ich den Karton öffnen und sah: Grün. Grünes Papier. Und Schweizer Schokolade. :achwiegu:
Abgesehen davon, dass das schon ein Volltreffer für mich Schokohaserl war, dachte ich natürlich (wie Ihr beim Lesen jetzt auch), bereits genauestens zu wissen, von wem das Packerl kommt. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. :hase:

Es kamen noch Geschenke für die Kinder zum Vorschein, ein zuckersüßes Oberteil für die Amsel (aus Bio-Baumwolle :prima:), der Spatz darf seines morgen selbst öffnen. Und dann... zwei Karten. :verdutz: Von zwei anonymen Hennen. :???: Zwei??

Dich, Du liebe Corina, behalte ich trotzdem schwer im Verdacht und danke Dir ganz ganz herzlich. Deine Komplizin... hm, vielleicht Jacqueline wegen der räumlichen Nähe? Ich habe eh keine Chance, es rauszukriegen, und danke der unbekannten lieben zweiten Henne genauso herzlich. Ihr habt uns eine ganz große Freude gemacht.

Eine Frage hätte ich noch... also, die Kinder haben ja jeweils ihr Packerl und mein Mann behauptet steif und fest, die Schokolade sei für ihn... somit gehe ich dann leer aus... stimmt das so? :bitte:

Scherz beiseite! Danke danke danke!! :knutsch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man hat mich beeiert!

Eine wunderbare Idee - aber leider habe ich damit nichts zu tun.

Ich freu mich aber einfach mal mit und gebe zu bedenken, dass Schweizer Schoggi nicht nur von Schweizerinnen in der Schweiz gekauft werden kann :-D
(Damit's noch komplizierter wird *ggg*)


Liebe Grüsse, Jacqueline,
für einmal ganz unschuldig
 

Connie

Mary Poppins
AW: Man hat mich beeiert!

Oh das ist ja mal :herz:

Das gönn ich Dir! Du hast Dir so viel Mühe gemacht mit dem Eiern!

Ganz liebe Grüße,
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Man hat mich beeiert!

Hätte ich doch besser anderes Papier nehmen sollen:). Ja, die eine Hälfte der Henne bin tatsächlich ich.
Die 2. Henne hatte den selben Gedanken, Dich zu überraschen und so haben wir uns zusammengetan.


Eine Frage hätte ich noch... also, die Kinder haben ja jeweils ihr Packerl und mein Mann behauptet steif und fest, die Schokolade sei für ihn... somit gehe ich dann leer aus... stimmt das so? :bitte:

In Anbetracht dessen, dass Du gerade WW machst und so ein super-leckeres Schokoei mindestens 2 * hat...................... ist der ganze Süsskram wirklich für Deinen Mann:hahaha::heilisch::heilisch:.

Nein, natürlich ist alles für Dich, meine Liebe, lass es Dir schmecken und vielleicht gibst Du Deinem Mann ja trotzdem das eine oder andere Stückchen ab.

Corina
 
Oben