Man hat mich beeiert!

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Enie, 25. März 2010.

  1. Und das anonym! Ich freue mich so sehr. :herz:

    Vorhin (ich war tagsüber unterwegs) hat mir die Nachbarin doch tatsächlich ein Päckchen von "Schnullerfamilie Hein" in die Hand gedrückt. Ich war so überrascht und aufgeregt und gespannt, aber es mussten erst noch Milchzähnchen geputzt, Windeln gewechselt, Schlafanzüge angezogen, Geschichten vorgelesen, Haare gekrault und Lichter gelöscht werden... das dauerte endlos... währenddessen habe ich mir überlegt, nein, ich will nicht suchen und nicht wissen, wer mir da eine Freude macht, oder vielleicht doch, oder nicht, oder doch, oder... :???:

    Endlich konnte ich den Karton öffnen und sah: Grün. Grünes Papier. Und Schweizer Schokolade. :achwiegu:
    Abgesehen davon, dass das schon ein Volltreffer für mich Schokohaserl war, dachte ich natürlich (wie Ihr beim Lesen jetzt auch), bereits genauestens zu wissen, von wem das Packerl kommt. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. :hase:

    Es kamen noch Geschenke für die Kinder zum Vorschein, ein zuckersüßes Oberteil für die Amsel (aus Bio-Baumwolle :prima:), der Spatz darf seines morgen selbst öffnen. Und dann... zwei Karten. :verdutz: Von zwei anonymen Hennen. :???: Zwei??

    Dich, Du liebe Corina, behalte ich trotzdem schwer im Verdacht und danke Dir ganz ganz herzlich. Deine Komplizin... hm, vielleicht Jacqueline wegen der räumlichen Nähe? Ich habe eh keine Chance, es rauszukriegen, und danke der unbekannten lieben zweiten Henne genauso herzlich. Ihr habt uns eine ganz große Freude gemacht.

    Eine Frage hätte ich noch... also, die Kinder haben ja jeweils ihr Packerl und mein Mann behauptet steif und fest, die Schokolade sei für ihn... somit gehe ich dann leer aus... stimmt das so? :bitte:

    Scherz beiseite! Danke danke danke!! :knutsch:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Man hat mich beeiert!

    :herz: wie schööön. Du hast es Dir so verdient :bussi:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Man hat mich beeiert!

    Eine wunderbare Idee - aber leider habe ich damit nichts zu tun.

    Ich freu mich aber einfach mal mit und gebe zu bedenken, dass Schweizer Schoggi nicht nur von Schweizerinnen in der Schweiz gekauft werden kann :-D
    (Damit's noch komplizierter wird *ggg*)


    Liebe Grüsse, Jacqueline,
    für einmal ganz unschuldig
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Man hat mich beeiert!

    Oh das ist ja mal :herz:

    Das gönn ich Dir! Du hast Dir so viel Mühe gemacht mit dem Eiern!

    Ganz liebe Grüße,
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Man hat mich beeiert!

    Das liest sich aber schön, Eva :herz:!
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Man hat mich beeiert!

    Wie schön :herz:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Man hat mich beeiert!

    Wie lieb, ich freue mich sehr für Dich :bussi:
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Man hat mich beeiert!

    Hätte ich doch besser anderes Papier nehmen sollen:). Ja, die eine Hälfte der Henne bin tatsächlich ich.
    Die 2. Henne hatte den selben Gedanken, Dich zu überraschen und so haben wir uns zusammengetan.


    In Anbetracht dessen, dass Du gerade WW machst und so ein super-leckeres Schokoei mindestens 2 * hat...................... ist der ganze Süsskram wirklich für Deinen Mann:hahaha::heilisch::heilisch:.

    Nein, natürlich ist alles für Dich, meine Liebe, lass es Dir schmecken und vielleicht gibst Du Deinem Mann ja trotzdem das eine oder andere Stückchen ab.

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...