Man bin ich Aufgeregt...

Su

Das Luder
AW: Man bin ich Aufgeregt...

Also,

ganz ehrlich ICH käme mir total lächerlich vor, wenn ich mit so nem Spielzeug rumfahren müsste und wenn hier in der Nachbarschaft oder gar mein Mann damit fahren würde, würde ich mir glaube ich in die Hose biseln vor Lachen:weglach:

Nix für ungut,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Man bin ich Aufgeregt...

Su - es ist ja noch nicht fertig :wink:

Ich find die schon cool :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man bin ich Aufgeregt...

So heut Morgen war er Anmelden, anschließend hat er Endmontiert.
Und als er geraaade frrtig war kam hier die Sinnflut und es Plästerte wie aus Eimern, es HAGELTE sogar :umfall:

Grummelnderweise mußte GG seine Jungfernfahrt verschieben.
Die Zeit Überbrückten wir geschickt mit einem Ikea Aufenthalt :-D :nix:

Aaaaber dann mußte er sich natürlich SOFORT draufschwingen, nmu is er erstmal wech, mal sehen wann er dann mal wieder hier eintrudelt.

Und Su, Spielzeug ist es vielleicht für manche, für uns ist es ein günstigerer ersatz für einen 2. Wagen.
2 Autos währen trotz gutem Gehalt nicht drin, davon Leben immerhin ja 5 Personen. Solang ich noch nicht Mitarbeite geht es halt nicht.
GG ist bisher immer mit dem Auto zur Arbeit, dort stand das dann 15 Stunden am Tag rum, ich hätt es manches mal gut gebrauchen können und jetzt mit Celine´s Terminen erst recht.
GG KANN nicht immer hier andackeln wenn´s zum Doc geht, das läßt sein Job halt einfach nicht zu.
Ein Roller hätts evtl. auch getan. Aber 1. wohin mit dem Hund, der fährt seit Jahren mit, der würd mir hier eingehen wenn er nicht mehr mit GG mitdürfte :-( ? Und 2. kann man damit nicht Autobahn Fahren, was einen Umweg hieße, damit können wir auch Bequem mal wen mitnehmen und es Kostet nicht mehr als ein Roller...


So jetzt aber Fotos :-D



LG Kata
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Man bin ich Aufgeregt...

Jo 3 Stunden war´n sie weg, der Hund hat richtigh Stolz da gesessen, muß ihm wohl Spaß gemacht haben, klar bei der Hitze sich was um die Ohren Wehen lassen :-D

Mein Mann kam zurück mit ner Motorad Brille, von seinem Bruder, der braucht sie nicht mehr. Das teil sieht sooo, .....naja aus, wie Puk die Stubenfliege :crazy:


Jetzt Pennt GG vor Lauter Aufregung die der Tag mit sich brachte, friedlich auf der Couch :hahaha:
Is DAS ne Ruhe hier ...


LG Katja
 
L

lucy02

AW: Man bin ich Aufgeregt...

Da ist mal ein cooles Gefährt :bravo:
Und ein cooler Hund *grins*

Bei diesem Sommer bestimmt sehr angenehm zu fahren....
solange man nicht zu lange stehen muß :nix:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Oben