Man bin ich Aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 21. Juli 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ...hach ich Hibbel hier schon den ganzen Tag rum und ich werd mich wohl noch ein paar Stunden gedulden müßen.

    AABER DANN, dann ist es so weit, dann kommt GG mit seinem Neuen Go Kard nach Haus :-D
    Ich hatte ja schon neulich Gepostet, das wir eins bekommen.
    Jetzt ist es endlich zur Abholung da, was meint ihr wie Hibbelisch mein Mann schon die ganze Woche war...
    Er müßte gerad in Remscheid sein das Teil wird wohl gerad noch Endmontiert und dann auf den Hänger geladen...
    Ich bin mal gespannt wann die da sind.

    Wenn ihr mögt mach ich nachher noch :foto: :jaja:
    Das beste kommt ja noch...
    Dino soll ja mit Go Kard fahren und da der Wind für die Augen nicht so Prikelnd ist hab ich ihm ne Hundebrille gekauft.. :hahaha:
    Der sieht soooo zum Schießen aus mit dem ding, das knips ich dann auch nachher mal.

    Bin schon gespannt wann es GG Morgen dann aus den Federn haut, er muß das Teil ja noch Anmelden fahren, sonst steht er vor 11 nicht auf, Morgen steht er bestimmt schon um 7 auf der Matte.
    Wie ein Kind an Weihnachten :hahaha:
    Mittags fahren wir dann noch ein Helm Kaufen und dann geht´s Los :dreirad:


    Und Mutti is dann endlich auch Mobil, denn das Auto fahr ICH dann :-D :achwiegu:


    Aso für alle die nicht wissen was ich mein... :guckstdu: Pocketbike - Rocketbike - ATV - Roller - Go-Kards - Go-Kart GO 260 Turbo EEC Go-Kart Go- 260 Turbo EEC AUSVERKAUFT 260go



    Aufgeregte Grüße Katja
     
  2. AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Wie, und mit dem Teil fährt er zur Arbeit?? Oder was???

    fragt sich Bine
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Jaahaa damit fährt er zur Arbeit.
    Das ist nicht sehr weit bis da hin, er fährt so ca. 10 min. :jaja:


    LG Katja
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Man bin ich Aufgeregt...

    *auf jeden Fall Fotos sehen will*

    :jaja:
     
  5. AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Das ist ja COOOOL!

    (Aber im Winter etwas zugig - oder????)

    Liebe Grüße
    Conni
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Is das MEIN Problem :)
    Ne er will sich da was Basteln, so mit Plexiglas oder so, mal sehen.
    Zudem, ist es auf nem Roller anders??
    Ich bin das ganze Jahr damals mit dem Roller zur Arbeit gefahren, ausgenommen Glatteis und Schnee.

    Er hat ne Regenhose die er drüber ziehen kann, ne Super gute Outdoorjacke, n Helm kommt noch mit Visier und ich hab noch meine Sturmmaske rausgesucht, die ich damals auf dem Roller hatte, die is super gut, da Schwitzt man sogar bei Ninus Graden :jaja:
    Oben drauf ist auch ein Bikinitop, so schimpft sich das...

    Wird schon gut gehen, wie gesagt, es gibt genug Leute die mit dem Roller bei jedem Wetter fahren.
    Zur ganz großen Not, Glatteis etc. kann er ja trotzdem das Auto haben, solang ich keine Arzttermine hab geht das.
    So bin ich endlich nicht mehr auf ihn angewiesen, jetzt wo ich oft einige Kilometer hinlegen muß um mit der Kleinen zum Arzt zu kommen.
    Ich bin so froh, ich war bisher, trotz bald 8 Jahre Führerschein immer auf Öffentliche Angewiesen, endlich kann ich das Auto MEIN nennen, auch wenn es auf Celine Angemeldet wird :)


    LG Katja
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Es ist daaaahaaaaa :achwiegu:


    Zwar haben die es nicht geschafft es Komplett zu Montieren, aber dadurch das sich auch der Liefertermin 2 mal Verschob, haben wir die Montage auch nicht Zahlen müßen ;-)

    Naja wird GG Morgen noch was zu Schrauben haben, is ja nicht so als würd er das nicht gern machen...

    Er is gerad noch den Hänger wieder wegbringen, ich hab schonmal ein :foto: für euch.
    Morgen bei der Endmontage von GG und bei den ersten Probefahrten werd ich sicher noch etliche schießen, man is das Teil Geli, da bin ich sogar Neidisch auf GG, das ich Auto fahren muß...


    Huch man sollte das Bild auch Anhängen :nix:


    LG Katja
     
    #7 Glace, 22. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Man bin ich Aufgeregt...

    Cooool............................wenn ich Deinen Mann mal auf der Strasse sehen sollte, weiß ich direkt das er es ist :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...