Mampf schling kau

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mampf schling kau

negteit hat gesagt.:
Wenn mein erster Zwerg ein Junge wird, wird er "Fin" heißen. Kürzer gehts nicht.
Wenns ein Mädchen wird ist es genauso willkommen wie der Junge ....... aber der Name ist zu aktuellem Zeitpunkt noch nicht ausdiskutiert. "Rixa" und "Aishe" sind allerdings übereinstimmend mit der zukünftigen Mutter abgelehnt worden.
Vermutlich geht es eher in die Richtung von Julia oder Ronja.

*lol*


negteit

na klar geht´s kürzer = JO !!! :)






Buchstabensalat hat gesagt.:
Und warum die so lange Namen haben, ist doch wohl klar - damit man was zum drohend herausknurren hat, wenn sie nicht spuren! *kicher*

Gruß,
Buchstabensalat

klingt für mich einleuchtend :hahaha:

daher find ich Laara auch ziemlich "unkürzbar" oder :???: fällt da etwa jemanden von euch ne Abkürzung ein ;-(
 
Oben