Mampf schling kau

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mampf schling kau

Später? Wohl auch nicht.
Dialog wütende Mama - Mittlere.
"FRÄUlein Erstname ZWEITname DRITTNAME!!"
"Nein! Ich bin Mittlere!"

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mampf schling kau

Tja Buchstabensalat, kurze prägnante Namen haben auch ihren Reiz ... bei manchen Situationen ...

Nicolas ist übrigens auch blöd zu schimpfen ... "Nicolas, lass das..." :umfall:

:wink:

Conny
 
F

FriMa

AW: Mampf schling kau

:-D

Das mit dem Komplett-Aussprechen der Namen nur im Schimpf-Fall hat aber auch seine Nachteile.

Friedrich zum Beispiel sagte einmal auf die Frage, ob er nicht noch einen zweiten Vornamen (nämlich Leander) habe: "Nein, das ist doch nur mein Schimpfname!"
:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mampf schling kau

attachment.php

Njammnjamm...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mampf schling kau

katja, wenn sie das erkannt haben, wissen sie dass es ernst wird, wenn dieser Name zu hören ist ;-)

Lia, dann guten Apetit :mampf:

:winke:
 
Oben