Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Morg666, 26. April 2006.

  1. Hallo liebe Schnullis!

    Meine Mamma ist im März 60 geworden! :bravo: Im Mai, wenn wir dann nach Italien fahren, wird offiziell gefeiert. In diesem Rahmen möchte ich etwas verfassen, so etwas wie eine Rede oder ein Gedicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das gestalten könnte?

    LG
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

    Ich habe so eine Art Sonder Auflage gemacht zum 65.meines Opa´s,also das ist so ne Zeitung Wenn Du magst schick ich es Dir (per E-Mail) da kannst Du mal schauen ob es was für Dich wäre
     
  3. AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

    Hallo Marleen ;-)

    Das hört sich doch gut an ;-) Ich sende Dir eine PN mit meiner E.-Mail-Addy!

    Bin mal gespannt, ob andere auch noch eine Idee haben ;-)

    Danke schon einmal im Voraus ;-)

    LG
     
  4. AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

    ich schau dies bezüglich auch öfter mal bei www.buchegger.com vorbei und reime mir aus vers. ein eigenes zusammen...

    lg

    simone
     
  5. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

    Also vielleicht hilft Dir diese Internet-Seite etwas weiter:

    www.festpark.de

    Liebe Grüße
    Deine Angelika :blume:

    :chat:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...