MAMMA MIA Musical

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 4. März 2010.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,

    wollte euch nur mal mitteilen, dass meine Mum, meine Schwester und ich am Samstag bei MAMA MIA in der engl.Originalfassung (in Hannover) waren und ich heute immer noch allein deshalb absolut gutgelaunt die ABBA Hits vor mir herträllere...:cool::hahaha:

    Am Samstag fahre ich mit meinem Schatz zu Dirty Dancing nach Berlin (zum 2. Mal ;)), da freu ich mich auch schon tierisch drauf :)


    Gut gelaunte Grüße,
    Dannie :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: MAMMA MIA Musical

    :prima:

    ein bisschen neidisch bin ich schon, aber ich gönne es Dir auf jeden Fall ... ich war ja schon dreimal :cool: aber könnte nie genug bekommen

    lg

    .
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: MAMMA MIA Musical

    Huhu,

    ich war am Mittwoch (24.02) da, auch in Hannover.

    Es war supertoll, nur leider enttäuschend wenig Zuschauer. Die Stimmung wäre mit einem gutgefüllten Saal (oder vielmehr Arena:rolleyes:) besser gewesen.

    Ooh, und Dirty Dancing würde ich mir auch sooo gerne ansehen *neidischguck*

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...