MAMMA MIA der FILM !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:heul:

habe eben gerade die Kino Ankündigung i.d. Werbung gesehen..

ab 17. Juli kommt Mamma Mia DER FILM in die Kino´s :bravo:

und ich bin nicht dahaaaaa !!! da liege ich gerade den dritten Tag am Strand :heul:



epddwnb... aber ich :(


TRAILER !!!


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

ach herrje.....das tut mir abba ( :crazy: ) auch sooo leid - wenn Du willst, kauf ich Euch 4 Kinokarten und wir fahren für Euch die 3 Wochen nach Spanien :jaja:

tröstet
Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

ach herrje.....das tut mir abba ( :crazy: ) auch sooo leid - wenn Du willst, kauf ich Euch 4 Kinokarten und wir fahren für Euch die 3 Wochen nach Spanien :jaja:

tröstet
Meike



.. :piebts: ..


nettes Angebot von Dir... aber der Kinostart wäre schon schön gewesen für mich ... dabei zu sein meine ich ...

*seufz*

.
 

Annette

Die Nette
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Und ich hoffe, dass der Film schnellstmöglich auf DVD rauskommt.
Kann ja ab demnächst erst mal nicht ins Kino . . . !:rolleyes:
Und denn MUSS ich sehen!

Grüßle
Annette
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Und ich war drin!!! :cool:

SUPER!!!

Wer den nicht guckt ist selber schuld...:crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Meine Freundin war schon zwei mal drin, Elena hat ihn letzte Woche gesehen, auf einer Geburtstagsparty ihrer Freundinnen und war totaaal begeistert!

Ich überlege ernsthaft, mir morgen Abend "Frei" zu nehmen und mir den auch zu gönnen! :jaja:

Laut Aussagen meiner Tochter ist der Film der Hammer!
(Und meine Freundin sagt, Meryl Streep sänge hervorragend, Pierce Brosnan hingegen sei ein schlechter Sänger... :hahaha: )

:zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Andrea, bist Du online??? :bravo:
Geht doch in Spanien ins Kino!???
 
Oben