Mamis von Jungs im Schulalter da???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mariesofie

Dieser Tage habe ich von einer Freundin Sachen ihrer Kinder weitervererbt bekommen. Darunter auch einige fast neuwertige Strumpfhosen, aus denen ihre Tochter über den letzten Sommer herausgewachsen war un die meinem Sohn im nächsten Winter sicher passen würden. Da er schnell friert, hat er bis jetzt gerne welche drunter gezogen, zumal auch andere in seiner Klasse noch welche anhatten. Allerding soll so was ja früher oder später bei Jungs als uncool gelten. Daher hatte ich eigentlich überlegt, im nächsten Winter langsam auf jungenhaftere lange Unterbuxen umzusteigen. Nun bin ich verunsichert: Aufheben oder weitergeben?
Wie ist das bei euch, bzw. in den Klassen eurer Kinder, wie lange tragen Jungs Strumpfhosen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben