Mamis aus Trier??

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

Lara wird jetzt 3 Jahre alt im Sommer, wir können uns trotzdem mal gerne treffen nur das die Kinder zusammen spielen, das wird wohl nichts werden. Aber geh doch mal ins Fazit nach Trier, die haben glaube ich eine Art Babycafe,...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Mamis aus Trier??

Hallo Ute, Vom Fazit habe ich auch schon gehört. Nur wie gesagt, Babycafe ist mir noch nix. Daheim isses mir irgendwie noch lieber. Mein Kleiner hat momentan bisschen Erkältung... :-(
Die haben im Fazit auch so eine BISS Krabbelgruppe. Jedoch sind die entweder voll oder zu einer Zeit wo mein Schatz schläft.. Is auch blöd...
Treffen können wir uns gerne mal :)
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

Klar können wir uns mal treffen, ich bin fast jeden Tag in Trier, arbeite dort.
 
B

Babymats

AW: Mamis aus Trier??

Hallo,

ich bin aus der Nähe von Trier und habe auch kaum Spielkameraden für meine kleinen Mats, allerdings liegts eher daran das die meisten schon in die Kita gebracht werden, weil die Mamis wieder arbeiten gehen....
Mats ist allerdings schon 11 Monate alt und auch seeeeeehr aktiv, nur weiß ich nicht ob er nicht auch zu alt für Lukas ist, da er eigentlich kein Interesse an kleineren Kindern hat, eher an älteren die schon mit ihm im Dreck spielen :)
Ansonsten hätte ich theoretisch Zeit und Lust für ein Treffen.

VlG
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

Sorry das ich mich erst so spät melde, aber hatte viel um die Ohren, wir könnten uns ja vielleicht mal zu dritt treffen, wenn ihr wollt.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

hör mir bloß auf mit der wallfahrt, das war Verkehrschaos pur für die armen Berufstätigen, ich bin froh das es vorbei ist.:rolleyes:
 
Oben