Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Biggi

Mozartkugel
Also wir sind bei Fabian Mami und Papi - ich würd die Krise kriegen wenn mich Fabian beim Vornamen rufen würde :verdutz: .

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Jason nennt uns Mama und Papa.Wenn er gaaanz lieb sein möchte, heisse ich "mein Sssahatz" oder "Mamakröte". Eine Zeit lang hat er Gerd "mein Vater" gerufen :-D. Oma wird Oma genannt und Opa hat seit neuestem den Doppelnamen "Opiernst".

Liebe Grüsse,
Nina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo!!!

Kay sagt meist Mama und Papa oft auch Mami und Papi!!!!

Und ich hoffe ganz stark das es noch laaaange dauert bis sie Alte und Alter sagt!!!:p


LG
Manu
 
T

tiegerchen

Marcel sagt Mama und Papa, da er aber erst 1Jahr alt ist, kann er es noch nicht anders.


Lg
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa benutzt ihre eigenen Kreationen. Ich bin Papmama und mein GG ist Mampapa ! Das kommt daher, dass sie manchmal nicht so schnell hinterher kommt, wenn ICH zu Hause bin. Also eigentlich heisst es immer: Papaaaaaaa, kann ich ..... ! Wenn ich dann da bin sagt sie: PapMamaaaaaaaaa, kann ich ............. !!

Süß, oder ??
 
J

Joscata

Gabriel sagt normalerweise zu mir Mami und zum Papa Papa. Papa ist auch schon mal "Mein Süßer". :p
Manchmal sind es auch die Vornamen. Er ist das recht flexibel und wir hören ja auch auf fast alles. ;-)
 
Oben