Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Schäfchen

Copilotin
Mama und Papa heißt das bei uns. Bei Fabienne kann es auch ein Maaaaaaaamaaaaaa sein. :) Ariane ist jetzt gelegentlich auch bei "Mama Andrea" und "Papa Ingo". Sie hatte eine Zeitlang eine Phase, wo sie Mami und Papi sagte, das Wort Mutti *schüttel* fiel dabei auch. Gott sei Dank ist das jetzt erstmal vorbei.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich bin die Mami und Massimo der Papi, und Stephan ist der Daddy. Gaaanz selten mal sagt sie Stephan "Papi", wenn sie aufgeregt ist und schnell erzählen will.

Wenn sie ein WE bei Massimo war, sagt sie mir öfters Pa-mi :weglach:

:winke: Sabrina
 
D

dorsana

Bei uns heißt es noch Mama und Papa.
Ab und zu nennt Samir mich auch bei meinem Vornamen, den findet er total lustig, er kugelt sich dann immer fast vor lachen.

LG Doreen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Philipp sagt meistens Mama und Papa, aber er erzählt JEDEM (auch der Kassiererin, dem Mann an der Waschanlage, dem Apotheker, dem Arzt...), dass ich Isabelle heisse und sein Papa Thomas... UND !!!! er erzählt diesen Leuten auch, dass ich eine Schei"B"e habe und sein Papa einen Pipimann :spinner: :umfall:


Ich glaub ich muss in ne andere Stadt ziehen :bissig:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Normalerweise sagt Maxi Mama und Papa zu sein. Es kann aber auch schon mal vorkommen, dass er mit "Schatz" nach mir ruft oder zu Stefan "Bärchen" *g*. Jaja, man kann die Kosenamen halt nicht geheim halten :)
 
A

Anki

Eigentlich sagen unsere Kinder immer Mama und Papa, jedoch kommt es auch schon mal vor das, vor allem wenn sie etwas von uns wollen Mami und Papi sagen.

Lg
 
G

gigi

hab meine tochter gefragt was ihr lieber ist,
sie sagt mama und papa fast genauso oft wie mami und papi.
sie wollte aber das ich für mami und papi stimme, hab ich nun gemacht.

liebe grüße
gigi
 
G

gretel

mama und papa. und wenn er besonders verspielt albern o. lieb ist, dann mammiiii und pappiiiii. :)
 
Oben