Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Markus

schlimmer Finger
wie sagen eure kinder zu euch? - moritz sagt mama und papa, phillip ansatzweise bislang nur papa :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn sagt Mama und abwechselnd Papa und Papi.

Ich hoffe, daß meinen beiden niemals einfällt mich "Mutti" zu nennen.

LG Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jetzt mußte ich echt grade lachen.

Also eigentlich sollte ich die Mama sein :)
Aber Jonathan schreit seit Ostern aus Inbrunst heraus Siiiiilke (mit ganz langgezogenem i :umfall: ) und ich rufe ihn dann immer Sohn :) - was ihm ganz und garnicht gefällt, aber irgendwie bleibt er deswegen trotzdem bei Siiiiiilke
Sebastian sagt Mama .... oder wenn er irgendwas ganz besonders will - Mamiiiiiii

Lustig an der ganzen Sache ist, daß die beiden, wenn die mit Papa (Papa ist übrigens immer Papa) über mich reden immer von "unsere Mutter" sprechen :weglach:

LG Silly
 

Markus

schlimmer Finger
Silly hat gesagt.:
Jetzt mußte ich echt grade lachen.

Also eigentlich sollte ich die Mama sein :)
Aber Jonathan schreit seit Ostern aus Inbrunst heraus Siiiiilke (mit ganz langgezogenem i :umfall: ) und ich rufe ihn dann immer Sohn :) - was ihm ganz und garnicht gefällt, aber irgendwie bleibt er deswegen trotzdem bei Siiiiiilke
Sebastian sagt Mama .... oder wenn er irgendwas ganz besonders will - Mamiiiiiii

Lustig an der ganzen Sache ist, daß die beiden, wenn die mit Papa (Papa ist übrigens immer Papa) über mich reden immer von "unsere Mutter" sprechen :weglach:

LG Silly
:p die kleinen ungeheuer ;-)
moritz nennt uns auch sehr selten mal markus und bine. aber "unsere mutter" bislang noch nicht :)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Tizian kann noch nicht viel mehr als Mama und Papa sagen - weitere Nennungen sind von daher zumindestens momentan also ausgeschlossen!! ;-)


Sollte er allerdings irgendwann mal mit "Alte" und "Alter" anfangen - ich glaub dann zieh ich aus :p
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Meine beiden sagen "Mama" und "Papa". Auch wenn Michelle mal ne Phase hatte, wo sie "Vater" gerufen hat, aber das war nur vorübergehend.


LG von Mandy
 
M

Maren1975

Eigentlich sagen alle 3 Mama und Papa.
Lukas hatte aber auch schon die Phase, in der er nur Maren und Martin gesagt hat!
 
Oben