Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Markus, 18. April 2005.

?

wie nennen euch eure kinder?

  1. Mama und Papa

    88,9%
  2. Mami und Papi

    9,7%
  3. Mutti und Vati

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die jeweiligen Vornamen

    1,4%
  5. Frau Mama und Herr Papa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ma und Dad

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Alte und Alter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    wie sagen eure kinder zu euch? - moritz sagt mama und papa, phillip ansatzweise bislang nur papa :)
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    meistens mama u. papa, manchmal aber auch mami u. papi. je nach lust und laune. :jaja:

    liegrü,
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn sagt Mama und abwechselnd Papa und Papi.

    Ich hoffe, daß meinen beiden niemals einfällt mich "Mutti" zu nennen.

    LG Steffi
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt mußte ich echt grade lachen.

    Also eigentlich sollte ich die Mama sein :)
    Aber Jonathan schreit seit Ostern aus Inbrunst heraus Siiiiilke (mit ganz langgezogenem i :umfall: ) und ich rufe ihn dann immer Sohn :) - was ihm ganz und garnicht gefällt, aber irgendwie bleibt er deswegen trotzdem bei Siiiiiilke
    Sebastian sagt Mama .... oder wenn er irgendwas ganz besonders will - Mamiiiiiii

    Lustig an der ganzen Sache ist, daß die beiden, wenn die mit Papa (Papa ist übrigens immer Papa) über mich reden immer von "unsere Mutter" sprechen :weglach:

    LG Silly
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    :p die kleinen ungeheuer ;-)
    moritz nennt uns auch sehr selten mal markus und bine. aber "unsere mutter" bislang noch nicht :)
     
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Tizian kann noch nicht viel mehr als Mama und Papa sagen - weitere Nennungen sind von daher zumindestens momentan also ausgeschlossen!! ;-)


    Sollte er allerdings irgendwann mal mit "Alte" und "Alter" anfangen - ich glaub dann zieh ich aus :p
     
  7. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine beiden sagen "Mama" und "Papa". Auch wenn Michelle mal ne Phase hatte, wo sie "Vater" gerufen hat, aber das war nur vorübergehend.


    LG von Mandy
     
  8. Eigentlich sagen alle 3 Mama und Papa.
    Lukas hatte aber auch schon die Phase, in der er nur Maren und Martin gesagt hat!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...