mami bei mir schlafen......

Juli

Gehört zum Inventar
AW: mami bei mir schlafen......

Huhu Jenny,

bei uns war es genauso wie bei dir.

Ich habe dann aber auch immer nachgegeben! Nach ca. 3-4 Monaten konnte ich dann langsam Nike alleine einschlafen lassen.

Im Anschluss kam dann die Phase "Ich komme nachts immer zu Mama und schlafe da weiter", auch das war nur eine Phase (von einem halben Jahr). Klar war aber immer, Nike schläft in ihrem Bett ein, außer sie ist krank, dann kommt sie in mein Bett.

Ich möchte es auch nicht, dass sie weinend einschläft, bzw. nachts aufwacht und zu mir will. Wenn sie es braucht, dann soll sie es auch machen. Jetzt kommt sie meist zwischen 6-7 Uhr, legt sich neben mich, weckt mich und will dann ausgiebig knuddeln um dann noch weiter zu schlafen.

Nur Mut, das geht wieder vorbei! Sie braucht wohl einfach deine Nähe.

LG
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mami bei mir schlafen......

Noelle hatte dieses "Meine Mama muss bei mir sein, wenn ich einschlafe" in ihrem 2. Lebensjahr und jetzt sitze ich wieder bei den beiden, weil Anouk das so möchte.
Gestern Nacht war hier die Hölle, ich war abends nicht da und nach der Uni total fertig, also ist Tom ausnahmesweise aufgestanden und alle 2 waren die ganze Nacht unruhig, bis sie heute morgen zu uns ins Bett gekommen sind, die Mama gesehen haben und nach intensivem Kuscheln sind sie dann wieder eingeschlafen :umfall:

Noelle meinte nur: "Mama geh nie wieder in die Uni und bleib da solange..!" - wahrscheinlich wäre die Nacht viel ruhiger gewesen, wenn ich mich nachts nochmal zu ihnen geschlichen hätte.. :( .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

gut gut....ausser das mein kopf juckt.... :nix:
Und wie gehts dir??

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

ja ich weiß was du meinst.....

GLG JEnny und gute besserung
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: mami bei mir schlafen......

Leute, Kopfjucken habe ich auch :umfall:

Und graue Haare (noch) nicht, aber ich fördere sie nicht, indem ich mein Kind brüllen lasse. Der schläft immernoch im Babybalkon, das beschert uns beiden einigermassen gute Nächte. Was die anderen sagen ist mir wurst.

Streichelnde Grüsse an alle grauhaarigen :)

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mami bei mir schlafen......

Also bestimmt nicht von bei-ihren-Müttern-schlafenden-Kindern, sonst hätt ich auch Kopfjucken.
*nochmalnachkontrolliert*
Nee, juckt nichts, und dabei hat sich die Mittlere sogar von mir unbemerkt(!) in mein Bett gestohlen und bei mir geschlafen. :D

Momentan sitz ich abends im Schnitt 10 - 30 min und halte zwei Kindern Händchen. Leg mich auch ab und zu nochmal zur Kleinen dazu. Diese Nächte sind dann meist sehr ruhig und sie kommen erst morgens wieder in mein Bett gekrochen.

Aber schön ist das, wenn dann der kleine Krümel leise flüstert: "Mami, kitzeln. Bauch kitzeln."
Dann muß ich ganz sanft über den Bauch kribbeln, und sie kichert leise, und wirft sich auf meinen Bauch, damit auch der Rücken "kitzeln" kann, und macht nen langen Hals: "Da auch kitzeln" - och, ist eigentlich schon schöner als Schlafen, ne?
Naja gut, immer nicht, aber doch oft.

Salat
 
Oben