@Mamazicke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 23. Januar 2010.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und alle die die Klebestreifen von Teppich-Treppen-Fliesen loswerden wollen.

    Der Bremsenreiniger wirkt Wunder:bravo: Auch wenn ich gestern dachte, der Lack klebt doch ein wenig, so als wäre er ein wenig angelöst. War aber einfach, weil ich den Kleberrest angelöst und verteilt hab. Muss ich einfach länger einwirken lassen. Besser gesagt mein Mann, bekam schon geschimpft, weil ich das schwanger gemacht hab. Irgendwie gar nicht drangedacht, stinkt ja schon ganz schön nach Lösungsmittel.

    Wer wissen will, welcher Reiniger das war: KLICK Auch noch ein Produkt aus meiner Heimat!:D

    Vielen Dank für den Tip!:bussi: Ich war nach dem Spiritusversuch schon fast verzweifelt.

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...