@Mamazicke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 8. Oktober 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Dein Gelee schmekt übrigens köstlich *mjamjam*
    Dankeschön nochmals
    :bussi:

    Aber verrätst Du mir bitte mal was weiße Johannisbeeren sind?? :-D Auf dem Etikett steht Johannisbeergelee schwarz/weiß :weghier:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Mamazicke

    Jankos Oma hatte schwarze, rote und weiße Johannisbeeren im Garten! Und das Gelee kommt von schwarzen und weißen Johannisbeeren! Das pur weiße Gelee ist nicht ganz so lecker wie das schwarze und rote Gelee!

    Schön, dass es euch schmeckt! :bussi:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Mamazicke

    echt, es gibt wirklich weiße??? Ich hab noch gar keine gesehen, kennen nur rot und schwarz :winke:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Mamazicke

    Ich hoffe, dass die Sträucher die noch aus dem Garten von Jankos Oma holen, hier genauso gut Früchte tragen wie bei ihr im Garten! Aber dafür müssen sie den Umzug erstmal überstehen! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...