@Mamazicke - pass mal besser auf Lenia auf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 8. Dezember 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ... die schreibt nämlich heimlich Briefe an Neo :hahaha:

    Danke dir, Süße :knutsch:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Mamazicke - pass mal besser auf Lenia auf...

    Lach ... echt??? tztztz ... da muss ich ja wirklich aufpassen, nicht das Luca das noch mitbekommt :nix:

    Bitte schön :knutsch:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Mamazicke - pass mal besser auf Lenia auf...

    ups - ich wollte jetzt hier keinen beziehungsstreit vom zaun brechen... erst recht nicht, nachdem ich neos verlobung wohl abschreiben kann :heul:

    obwohl...
    da war ja noch ein zwillingsmädel, was in zweiter reihe gewartet hat *gg

    gabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *ruf
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Mamazicke - pass mal besser auf Lenia auf...

    Lach ... ich glaub Luca wird es verzeihen ;-) .... wieso kannst du die Verlobung knicken??? ... Stimmt, Gabys Kleine steht bei dir doch schon lang an. :jaja:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Mamazicke - pass mal besser auf Lenia auf...

    neo war (ist ??) ja in ungarn verlobt...
    ein guter freund von uns hat dort jahrelang mit ner ungarin zusammengelebt und neos verlobte ist die tochter ihres bruders...

    die beiden haben sich aber letzte woche getrennt und somit werden wir keinen kontakt mehr dorthin haben...

    :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...