Mamaway Sling

Dezembermami

Geliebte(r)
Kann mir jemand was zu diesem Sling sagen. Ich spiele mit dem gedanken, mir den sling zu kaufen. Aber der günstige Preis irritiert mich etwas. L.G. romy
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mamaway Sling

Hallo,

Ich bin nicht ganz sicher, ob meiner von Mamaway ist, aber er ist aus einem sehr dünnen Baumwollstoff (nicht wie ein Tragetuch) und funktioniert super. Würde ihn nicht wieder hergeben wollen.

Daher hätte ich keine Bedenken einen Mamaway zu kaufen.

vlg, Gisela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mamaway Sling

ich hatte einen und war sehr zufrieden.
aber man muß früh anfangen, die Kinder reinzusetzen, meine Prinzessin wollte nicht mehr ins Tragetuch, als ich damit anfing.

lg
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Mamaway Sling

Ich trage meine Kleine jeen Tag und sie liebt es, daher hätte ich gerne noch einen sling, aber didymos oder andere kosten ja das dreifache... Ich werde den mamaway mal testen, was solls

L.G. romy
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mamaway Sling

das ist noch nicht mal der größte vorteil, dass er günstiger ist.
Man braucht nicht diesen dicken doofen Knoten, der unter der Jacke aussieht, als hätt man nen Knubbel sonstwo und wenn die Jacke eng ist, geht sie nicht mehr zu :hahaha: (sorry alle Tragetuchmamis, es kommt ja nicht drauf an, aber ich fand den Knoten immer total störend...)
Man sieht mit dem sling auch etwas schicker aus ;). Das Ding ist vor allem vieeeel leichter, dünner. Wenn man es nicht braucht, steckt man es in die Handtasche oder Jackentasche. Wenn man das mit dem Didymos macht ist die Tasche voll :umfall:
Als die Prinzessin laufen lernte, hab ich ihr den Sling breit vor die Brust gebunden, da war sie sicher und konnt nicht abhauen :hahaha:

Ich fand den toll. Eine Bekannte von mir hat noch einen, die Tochter läuft aber jetzt.... soll ich mal fragen, ob sie ihren jetzt verkauft

lg
 
Oben