Mamasachen

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Hier ein paar Mamasachen :)

Leider stimmen die Farben nicht ganz - irgendwie hat der Blitz die verfälscht.

Je Jeans 3,50 Euro - alle zusammen 10 Euro - weg

Jeans von Zero Gr. 42 - hier im Forum gekauft, mittlerweile zu weit - seitlich ist ein Reißverschluss - Bundweite ungedehnt 43 cm - die Hose ist stretchig und der Bund dehnt sich noch ein bißchen - Beinlänge außen ca. 108 cm


Anhang anzeigen 84095


7/8 Jeans Gr. 46 - ebenfalls leicht stretchig - Bundweite einfach 45 cm - weg

Anhang anzeigen 84096


Jeans - oben mit so einem breiten Gummizugbund - Bundweite einfach 42 cm - dehnt sich aber so bis ca. 50 cm - weg

Länge außen 107 cm

Anhang anzeigen 84097

schwarzer Pulli und oranges (so Batik) T-Shirt je 1 Euro. Der Pulli ist richtig schwarz und nicht so verwaschen.

Anhang anzeigen 84098

cremefarbener Baumwollpulli - mir steht die Farbe einfach nicht - nur ein Mal getragen für 5 Euro

Anhang anzeigen 84099

schönes - leicht stretchiges Oberteil mit 3/4 Ärmeln und einer kleinen Schnalle am Ausschnitt - die Farbe ist eher ein edles weinrot und nicht so wie auf dem Foto. Auch nur einmal getragen - hier zeichnen sich meine Röllchen so ab :nix: - für 4 Euro - noch da!

Anhang anzeigen 84100

Ein tolles Teil - NIE getragen - gekauft in so `nem "In-Geschäft" - ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, ich fühle mich absolut NACKT damit :heul: - vorne ist so eine braune "Platte" - wie so eine Kette, die den Ausschnitt ziert, wenn man das Teil anhat. NP war 30 Euro :heul: - für 10 Euro. - weg

Anhang anzeigen 84101
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Übrigens hab ich den auch schon ein paar Mal abgeschliffen, der hält echt was aus :prima:
 

Marli

Mausibausi
AW: Mamasachen

Jeans - oben mit so einem breiten Gummizugbund - Bundweite einfach 42 cm - dehnt sich aber so bis ca. 50 cm

Länge außen 107 cm

die würde ich nehmen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mamasachen

hallo

ihc nehm dann die anderen zwei jeans. und falls marli sichs anders überlegt, würd ihc die dritte auch ncoh nehmen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Tami: Du kommst da net rein :) - äh: du passt da nicht rein :hahaha: - ich hab geguckt, es steht drauf M/L :???: - aber du hast doch etwas mehr *räusper* Oberweite als ich oder?

Andererseits dehnt es sich aber auch :jaja: - es ist wirklich sehr schön - es sind auch so glitzernde Pailetten dran :jaja:
 
Oben