Mamasachen

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Sonja, 30. Januar 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Hier ein paar Mamasachen :)

    Leider stimmen die Farben nicht ganz - irgendwie hat der Blitz die verfälscht.

    Je Jeans 3,50 Euro - alle zusammen 10 Euro - weg

    Jeans von Zero Gr. 42 - hier im Forum gekauft, mittlerweile zu weit - seitlich ist ein Reißverschluss - Bundweite ungedehnt 43 cm - die Hose ist stretchig und der Bund dehnt sich noch ein bißchen - Beinlänge außen ca. 108 cm


    Den Anhang 84095 betrachten


    7/8 Jeans Gr. 46 - ebenfalls leicht stretchig - Bundweite einfach 45 cm - weg

    Den Anhang 84096 betrachten


    Jeans - oben mit so einem breiten Gummizugbund - Bundweite einfach 42 cm - dehnt sich aber so bis ca. 50 cm - weg

    Länge außen 107 cm

    Den Anhang 84097 betrachten

    schwarzer Pulli und oranges (so Batik) T-Shirt je 1 Euro. Der Pulli ist richtig schwarz und nicht so verwaschen.

    Den Anhang 84098 betrachten

    cremefarbener Baumwollpulli - mir steht die Farbe einfach nicht - nur ein Mal getragen für 5 Euro

    Den Anhang 84099 betrachten

    schönes - leicht stretchiges Oberteil mit 3/4 Ärmeln und einer kleinen Schnalle am Ausschnitt - die Farbe ist eher ein edles weinrot und nicht so wie auf dem Foto. Auch nur einmal getragen - hier zeichnen sich meine Röllchen so ab :nix: - für 4 Euro - noch da!

    Den Anhang 84100 betrachten

    Ein tolles Teil - NIE getragen - gekauft in so `nem "In-Geschäft" - ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, ich fühle mich absolut NACKT damit :heul: - vorne ist so eine braune "Platte" - wie so eine Kette, die den Ausschnitt ziert, wenn man das Teil anhat. NP war 30 Euro :heul: - für 10 Euro. - weg

    Den Anhang 84101 betrachten
     
    #1 Sonja, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mamasachen

    Ich brauch nichts, aber ich find Deinen Tisch und die Eckbank total klasse :jaja: :prima:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mamasachen

    :hahaha:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mamasachen

    Übrigens hab ich den auch schon ein paar Mal abgeschliffen, der hält echt was aus :prima:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mamasachen

    Welche Größe ist denn das letzte T-Shirt ???
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Mamasachen

    Jeans - oben mit so einem breiten Gummizugbund - Bundweite einfach 42 cm - dehnt sich aber so bis ca. 50 cm

    Länge außen 107 cm

    die würde ich nehmen
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Mamasachen

    hallo

    ihc nehm dann die anderen zwei jeans. und falls marli sichs anders überlegt, würd ihc die dritte auch ncoh nehmen.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mamasachen

    Tami: Du kommst da net rein :) - äh: du passt da nicht rein :hahaha: - ich hab geguckt, es steht drauf M/L :???: - aber du hast doch etwas mehr *räusper* Oberweite als ich oder?

    Andererseits dehnt es sich aber auch :jaja: - es ist wirklich sehr schön - es sind auch so glitzernde Pailetten dran :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...