Mamas von April

A

angelina01.04.04

ja die dreht sich nur noch ca seit 4 wochen. ich habe ihr schon wieder nen stillkissen ins bett gelegt da sie sich nachts immer wieder auf den bauch gedreht hat
 
A

angelina01.04.04

ja die dreht sich nur noch ca seit 4 wochen. ich habe ihr schon wieder nen stillkissen ins bett gelegt da sie sich nachts immer wieder auf den bauch gedreht hat
 
S

sheena

Exilfriesin hat gesagt.:
Wenn das ein Wettbewerb wird, steige ich gleich wieder aus...
Wieso, Du gewinnst doch mit 28 Monaten locker jeden Dreh-Wettbewerb, oder :) ...
Also ich war eigentlich nur neugierig, aber finde ja keine März 2004 - Mamas :( ...

Sheena
 
S

sheena

Exilfriesin hat gesagt.:
Wenn das ein Wettbewerb wird, steige ich gleich wieder aus...
Wieso, Du gewinnst doch mit 28 Monaten locker jeden Dreh-Wettbewerb, oder :) ...
Also ich war eigentlich nur neugierig, aber finde ja keine März 2004 - Mamas :( ...

Sheena
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Eine März-Mama bin ich ja auch, nur auf Vergleiche habe ich keine Lust. Das setzt die Mamas untter Druck, die eh schon schwierige Kinder haben. Das finde ich einfach nicht schön sondern nur kindisch, sorry.

März-Mamis fallen mir auf Anhieb auch nicht ein :???:

:winke:
 
S

sheena

Exilfriesin hat gesagt.:
nur auf Vergleiche habe ich keine Lust. Das setzt die Mamas untter Druck
War auch nur Spaß von mir mit dem gewinnen... :cool:
Vergleichen bringt doch in dem Alter eh noch nichts, wo sie alle paar Tage was neues können, aber es gibt ja doch einiges an Gemeinsamkeiten...
Die Kinder aus meinem GVK sind einen Monat jünger als Lutmilla und sonst kenne ich auch niemand, der ein genau gleichaltriges Kind hat.

Sheena
 
Oben