Mamas von April

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von angelina01.04.04, 16. August 2004.

  1. huhu

    ich bin auf der suche nach mamas die ihre babys auch im april bekommen haben zwecks erfahrungsaustausch. na ist hier jemand dabei??????
     
  2. Hier !!!

    Siehe Signatur....außerdem kannst Du im Schwanger wer noch mal in der Liste nachschauen, wer da alles ein Baby bekommen hat.

    Aber Erfahrungsaustausch kannst Du hier auch wunderbar mit den Müttern der schon etwas älteren Kinder haben :jaja: das ist ja das Tolle an dem Forum, man findet immer Antworten auf seine Fragen.

    LG Makay
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt, irgendeiner antwortet immer.
     
  4. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    hallo, bin eine mama aus April, :D aber aus dem letztem Jahr.
    Meine Tochter :-o ist jetzt schon 16 monate alt.

    Gruß
    Vonne
     
  5. Ich habe auch mal gesucht, aber nur Babys 2003 und Schwangere 2004 gefunden :( - liegt's an mir?

    Ich find's nämlich auch interessant, wer noch März-Mamas sind...

    Sheena[/i]
     
  6. Ich habe auch mal gesucht, aber nur Babys 2003 und Schwangere 2004 gefunden :( - liegt's an mir?

    Ich find's nämlich auch interessant, wer noch März-Mamas sind...

    Sheena[/i]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...