@ Mamas mit VW Plazenta

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 5. Februar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann habt ihr eure Krümels gemerkt? Bins chon voll :-( bin in der 21. SSw und habe krümel erst eine handvoll paar Mal gemerkt :-( :-( :-( :-(
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    Sandra,

    ich hab damals meine Große in der 18. SSW bemerkt, allerdings mit HW Plazenta - die Lütte in der 16. SSW - Vorderwandplazenta.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    Jul habe ich mit HW Plazenta um die 20./21.SSW gemerkt.
    Dachte beim 2. ging es schneller und bin so ungeduldig und habe auch Angst
     
  4. AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    Eine Plazenta hat 3-4 cm dicke, das kann ganz schön dämpfen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    Also ich habe beides Mal eine VW Plazenta (ich hasse Abkürzungen, nächstes Mal hätte ich lieber eine vin Volvo *g*) und Annika habe ich erst ab der 23 Woche sicher gespürt. Jetzt merke ich sicher auch erst was seit der 19. Woche. Vorher war da eher so ein "Huch, war da was?" und auch jetzt ist es noch ein leises Klopfen, aber schon von außen spürbar.
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    hallo,

    ich bin jetzt in der 23. woche und habe auch eine vw-plazenta. ich hab meine maus auch erst nur ganz wenig und sachte gemerkt. jetzt wird es schon sehr viel mehr und auch heftiger. hab auch gedacht, daß es beim zweiten vielleicht eher ist...... bei alexander hab ich die tritte zu dem zeitpunkt auch schon nach außen gesehen und gemerkt. ist jetzt auch noch nicht so. kommt bestimmt noch alles. bin doch auch sooooooooooooooo ungeduldig.

    liebe grüße
    steffi
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    In der 17. SSW hab ich es diesmal gespürt. Mach dir keinen Kopf, wenn du es erst später spürst. Solang bei der VS-Untersuchungen alles ok ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Die Hebi meinte bei mir auch, das ich es mir einbilde, da sie der Meinung war, das man es erst ab der 22-23 Woche spüren würde. ....
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @ Mamas mit VW Plazenta

    Jan hab ich in der 21. SSW das erste mal gespürt , Ole (mit VW Plazenta) hab ich in der 18. SSW gespürt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...