Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnjaK, 19. Februar 2008.

  1. Liebe „Mamas“,
    im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Diplom- Gesundheitslehrerin an der Universität Osnabrück führe ich eine Studie zum Thema „Körperliche Veränderungen nach Schwangerschaft und Geburt“ per Online- Fragebogen durch.
    In meiner Studie befrage ich Frauen, deren jüngstes Kind zum Zeitpunkt der Umfrage zwischen 12 und 24 Monaten alt ist.
    Es spielt keine Rolle das wievielte Kind es ist, es sollte nur bis heute keine erneute Schwangerschaft eingetreten sein.
    Trifft dies auf Dich zu, würde ich mich freuen, wenn Du Dir ca. 5- 10 Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen und mich so bei meiner Studie unterstützen würdest. Du findest die Umfrage unter www.wellinghorst.de/umfrage
    Der Fragebogen ist völlig anonym, es sind lediglich einige persönliche Angaben zum Alter etc. für die Statistik erforderlich. Ich kann nicht nachvollziehen wann oder von wem der Fragebogen ausgefüllt wurde.
    Ich bedanke mich herzlich für jede Teilnahme! :)
    Eure AnjaK
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    :zeitung: ist das mit dem chef abgesprochen ?
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    Wieso, ist doch keine Werbung, nur ne Bitte- findste das schlimm? :)
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    Also.......... wenn ich Testpersonen für Marktforschungszwecke befrage, bekommen die Teilnehmer ein Honorar dafür ;-)
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    Ich finde das ne gute Sache, zeigst doch, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt und kann nichts daran aussetzen. :)
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    nur, wenn die Firmen, die dahinter stecken, dafür Geld locker machen- find das mal an ner Uni ;)
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    Neee, aber Bescheid sagen ist denke ich schon nett ,zumal es der allererste Beitrag ist.

    Und in der Regel gibt Mischa auch sein okay
     
    #7 Kokosflocke, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

    hat da mal jmd draufgeklickt? das ist ne private Seite, nur ein Formular zum ausfüllen, sonst nix..
    Macht mal halblang.. so selten wie Mischa mal da ist, und antwortet könnte sie sich das auch gleich selber ausfüllen..

    ICh denke, da nix verkauft wird und auch sonst keine Werbung für irgendwas gemacht wird kann man doch mal die füße und Finger still halten und ein Auge zudrücken..:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...