@mama´s, die nicht arbeiten gehn

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.ich hab auch viel zu tun und ich beschäftige mich viel mit antonia, es ist wohl mehr das jeder tag fast ähnlich ist.vielleicht sollte ich auch wieder ein paar stunden arbeiten.aber das wollte ich eigentlich nicht.und ich denke, dass es nächstes jahr schon wieder ander aussieht, da antonia da wieder älter ist.
krabbelgruppe ist auch nicht so mein ding, ehrlich gesagt.
ich weiss, dann kann man/frau mir auch nicht helfen.

gruss petra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Petra,

ich kenne das auch. Bei mir liegt es daran, dass ich die meisten Hausarbeiten als nötige aber total langweilige, blöde Arbeiten empfinde. Bis auf Kochen finde ich es ein notwendiges Übel. Dekorieren und Einrichten gehört auch nicht zu meinen Stärken. Bei uns gibt es Möbel, Bücher, Bilder und überall Spielzeug. Es wurde nach dem Umzug hingestellt und so leben wir nun wunderbar ;-) .Außerdem muss ich eigentlich zuhause arbeiten, komme aber nicht dazu.

Wieso sind Krabbelgruppen nicht Dein Ding? Ich gehe in eine mit ganz netten Müttern und Marek genießt die anderen Kinder. Da Marek und ich sehr gerne im Wasser planschen, gehen wir auch einmal in der Woche zum Babyschwimmen.

Was machst du denn gerne? Vielleicht magst Du ja nächstes jahr mit ihr regelmäßig turnen oder musizieren gehen?

Da ich auch sehr gerne arbeite, wird Marek wenn alles klappt ab Januar langsam in die Kita eingewöhnt. Der Besichtigungstermin heute hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben