@mamakati: die schwiemu-story (ui, lang!)

lulu

Königin der Nacht
MamaKati hat gesagt.:
...aber wenn man sieht oder drauf gestoßen wird, dass es der Wöchnerin alles andere als gut geht, dann bleibt man doch wirklich nur kurz...
Das ist eh klar (oder sollte klar sein). Aber wenn das Kind wach und zufrieden waere und Mama normal erschoepft halt, wollte ich auch mal halten, glaub ich :oops:.
Lulu
 
M

MamaKati

lulu hat gesagt.:
MamaKati hat gesagt.:
...aber wenn man sieht oder drauf gestoßen wird, dass es der Wöchnerin alles andere als gut geht, dann bleibt man doch wirklich nur kurz...
Das ist eh klar (oder sollte klar sein). Aber wenn das Kind wach und zufrieden waere und Mama normal erschoepft halt, wollte ich auch mal halten, glaub ich :oops:.
Lulu

Naja, den Gedankengang alleine kann ich ja verstehen, aber ich bin mir relativ sicher, dass du zumindest fragen würdest oder? (Ich WILL jetzt :-D )

Kati
 
M

MagicMoments

Ach herrje Kim,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen....

Und irgendwie kenn ich das Verhalten doch: Du hast mir meinen Sohn weggenommen... *grrr*

Meine Schwiemu hat ihren Enkel noch nicht mal gesehen. Wir haben seit 20 Monaten keinerlei Kontakt mehr zu ihr.
Halt - falsch: wenn wir sie beim Einkaufen aus Zufall sehen, werden wir beschimpft :-D :)

Geniesst Euer Leben zu Dritt!

Liebe Grüße
Sandy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
tststs
Also wie Ihr von Euren Schwiegis redet - neeneenee

Ich habe einen gaaaanz tollen Schwieva. Der kommt 1x im Monat, sagt uns jedesmal, daß man Babys schreien lassen soll, wenn sie nicht einschlafen wollen (und das auch gerne über Stunden :o ), daß unser Kind zu dick ist und so langsam müßte er doch mal mit Laufen anfangen. Wir sind natürlich glücklich, das von einem Mann zu hören, der nie ein Baby hatte (mein Männe ist ein Heimkind) und dementsprechend auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, sind wir immer seeehr traurig, wenn er sich nach 3 Stunden wieder verabschiedet. [Ironie aus]

Und überhaupt:Ich hatte noch keine "Schwiegereltern", die mit mir einverstanden waren. Ist ja auch nicht einfach, wenn Frau ihre Meinung immer offen sagt :)

In diesem Sinne: geniessen wir doch unser Leben mit Mann und Zwerg(en)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, Kim...das ist ja wirklich heftig! 8O

Aber sieh es positiv: Durch den Brief und die Stellungnahme zu Eurer Beziehung bist Du von sämtlichen "Pflichten" ihnen gegenüber befreit. :-D

Zu den Eltern von Marlenes Vater hab ich auch keinen Kontakt mehr - da sind ähnliche Dinge abgelaufen. Aber mir ist's ganz recht so. :)
 

Hedwig

Sternenfee
:???: und mal wieder habe ich keine benachrichtigung bekommen.

@tulpinchen: jap. so isses :jaja:
mir gehts so um einiges besser, mir fehlt nix.

mal sehn, was die zeit so bringt.

liebe grüße
kim
 
Oben