@mamagaz

M

mamagaz

AW: @mamagaz

danke, tami :bussi:

ich hab ne neue digicam (casio exilim) und übe nun täglich am lebenden objekt ;)

frag aber besser nicht, wieviele bilder ich von felix so gemacht habe, bis ein halbwegs lächelndes bei rauskam und wie ich hinter der kamera rumgehampelt habe. sobald er die kamera sieht, ist nämlich schluss mit lustig :)

lieben gruß
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @mamagaz

Oooooooooooooooh, ich schmelze dahin. Dieser Blick!! Wirklich ein SEHR schönes Foto!!


Lieben Gruss
Isabelle
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: @mamagaz

Hallo Claudia!
Hab ich mir gerade auch gedacht das das Avatarbild toll ist!
Echt zum knuddeln dein kleiner Mann.

Achso Kamerera haben wir auch!
Sind sehr zufrieden damit du auch???
 

Tamara

Prinzessin
AW: @mamagaz

:p das mit den unzähligen versuchen und hampeleien hinter der kamera kenne ich auch :hahaha: !

aber für das bild hat sich die mühe echt gelohnt :prima:

:bussi:
 
M

mamagaz

AW: @mamagaz

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Sind sehr zufrieden damit du auch???

ich übe wirklich noch, die kamera hat soviele funktionen und menus, die man einschalten kann... leider hab ich keine bedienungsanleitung zum nachschlagen, sondern nur eine als pdf auf dem rechner. das finde ich recht mühsam, da sich durchzufuchsen.

aber sonst ist sie schon toll!
 
Oben