@MAMAGAZ und TAMI70

Tamara

Prinzessin
Katrin, ich habe meins in 40/42 genommen :jaja: Die Sachen bei Tchibo fallen meist etwas größer aus :jaja: ! Aber bis September passt Dir Deins auch wie angegossen :)

:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
:jaja: Die Sachen bei Tchibo fallen meist etwas größer aus :jaja: !

Hätt ich das gewusst :wink:
Aber komischerweise hab ich mich schon als so fett gesehen, dass ich dann spontan zu der 44 griff, ehe ich in einem anderen Tchiboladen geguckt habe :p

Noch ist es zu gross, aber ich werde reinwachsen, ganz bestimmt :nix:

:bussi:
Katrin
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich hab das Shirt in 40/42 und die Hose, die ich auch erst in 40/42 gekauft habe wieder umgetauscht in 36/38 :verdutz: Schon manchmal komische Größen bei Tchibo, denn sie rutscht mir immer noch irgendwie runter :-?

LG Cathy :blume:
 
M

mamagaz

meins ist 44/46 und es passt auch ;-)

die hose hätte ich ja auch gern genommen, aber mit meinem fahrgestell in 48/50 pass ich da ja nicht rein. schade :-?

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
Also ich finde, die Hosen fallen wirklich extrem gross aus. Hast du sie mal anprobiert ??

Wie gesagt, ich hab sonst ja 40 und nun passt mir die 36/38 und sie ist fast immer noch zu gross :verdutz:

LG Cathy :blume:
 
M

mamagaz

nee, in so tchibo-läden gibt es ja keine umkleide und irgendwie habe ich es verpeilt, mir die hose bei der internet-bestellung testweise mitschicken zu lassen. nu isses sicher auch zu spät...

lg
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
nee, in so tchibo-läden gibt es ja keine umkleide und irgendwie habe ich es verpeilt, mir die hose bei der internet-bestellung testweise mitschicken zu lassen. nu isses sicher auch zu spät...

lg
Die Umstandskleidung gibt es noch im Internet ;-) Ich trage übrigens auch 38/40 (vor der ss) und die U-Hose in 36/38 und sie ist echt groß !
 
Oben