@MAMAGAZ und TAMI70

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo ihr beiden,

sieht das nur so aus oder tragt ihr das gleiche Shirt?

Zufall oder Absicht?

Beide mit wunderschönem Babybauch auf dem Avatar - folgen noch andere Kugelmamis? euer Thema für August/Avatar? ;-)

attachment.php

attachment.php



lieben Gruß Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich glaube Absicht und
wenn Katrinbabe auch Lust hat, folgt sie vielleicht noch...

schade, daß ich es wieder umgetauscht habe, aber es war mir einfach zu eng...
jetzt tut es mir richtig leid, sonst würd ich doch klatt auch mitmachen!!!

Und Du hast Recht, es steht den zweien bzw. dreien super :jaja:
Tschüß :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oh, dann hab ich wohl etwas wesentliches verpaßt wenn es Absicht ist.. :-? aber auch egal, es sieht einfach toll aus :bravo:

Mehr davon!! ;-)

Gruß Andrea
 
M

mamagaz

lies dir doch mal die letzten seiten des bauch-threads durch, dann biste schlauer ;-)

liebgruß
 

Maike

Unbezahlbar
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob das Absicht war ;)

Birkchen ist ja auch dabei.

Gut schaut ihr alle aus! :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
sorry an euch lieben Kugelmamis das ich nicht das Bauch-Posting gelesen habe... dann hätte ich dieses PwdWnb nicht posten brauchen :bissig:

aber schön war´s doch ;-)

lieben Gruß Andrea
 
Oben