Mamaaaaaaaaaaaaa...

NiciH.

Familienmitglied
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

Riesen Vieh.


Spinnen aus dem Staubsauger raus? Nein das Geht nicht, die verfangen sich im Staub und
Haaren was im Beutel drin ist un werden da so tief rein gedrückt das sie nur durch Menschliche Hand wieder raus kommt oder sie erstickt darin.

Kam bei Kopfball!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

Wir haben auch so nen Spinnenfänger, das ist ein Teil mit nem langen Stiel und vorne dran ist so ne Art "Bürste", die kann man aufspreizen, übers Vieh setzen, zusammenklappen lassen und so kann man das Teil hübsch rausbefördern :zwinker:. So mach ich das immer, wenn auch mit Todesverachtung und Entenpelle deluxe bei solchen Exemplaren wie Du da hattest *schüttel*.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mamaaaaaaaaaaaaa...

uhaaaaaaaaaaaaa,

ich glaub bei dem Ding hätt ich mich für den Rest des Tages mit den Kindern in der Speisekammer eingeschlossen bis Thorsten kommt
 
Oben