Mamaaaaaaaaaa!!!

M

Manulu

AW: Mamaaaaaaaaaa!!!

Mein Sohn (fast drei) hängt zur Zeit auch wie eine Klette an mir. Allerdings nur wenn wir draußen unterwegs sind. In der Wohnung kommt er nur ab und an mal gucken, was ich mache. Aber auf der Straße will er die ganze Zeit an meiner Hand gehen. Er wird richtig pampig, wenn ich aus irgendeinem Grund mal loslasse. Außerdem besteht er auch dann darauf das ich seine Hand halte, wenn ich beide Hände z.B. mit Einkaufstüten voll habe.

Ist er bei meinen Eltern, fragt er die ganze Zeit, was ich denn gerade so mache oder wo ich bin und redet auch ständig von mir.

Heute war bei uns Stadtfest und es gab einige Kinderaufführungen. Mein kleines Mamakind war einfach nicht dazu zu bewegen zu den anderen Kindern an die Bühne zu gehen und sich die ganze Sache aus der Nähe an zu sehen. Ich war nur drei Meter von ihm entfernt und er hatte mich jederzeit im Blick. Er wollte einfach nicht.

Aber bald werde ich mir bestimmt wieder wünschen, dass er sich lieber an meine Hand geklammert hätte, anstatt sich im Kaufhaus zu verstecken oder einfach mit der Rolltreppe irgendwohin zu fahren.
 
Oben