"Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Das ist aber schön, wie lange bleibt ihr denn?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Reni, bis 24. mittags.

Martina, Kindersachen haben wir da - falls du nicht so viel packen magst ;)

Rosi, ich habs grad verpackt, das Buch. Sollte Montag in die Post. Gedankenübertragung?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Andrea :hahaha: scheint so! Spar dir das Porto und gib es Martina mit - dann hab ich wenigstens einen Grund sie mal wieder zu besuchen ;)


:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Boah, wie knuffig. Astrid hat einen recht grossen Rucksack und hat ihn alleine gepackt. Gerade habe ich aber umgepackt, denn ... ich glaube sie rechnet mit einem Wintereinbruch. Oder kann mir jemand erklären, wass die kleine Lady mit 2 Strumpfhosen will? Ansonten waren drin 2 T-Shirts, eine (!) Unterhose, Schlafsachen und jede Menge Kuscheltiere und zwei Bücher. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Boah, wie knuffig. Astrid hat einen recht grossen Rucksack und hat ihn alleine gepackt. Gerade habe ich aber umgepackt, denn ... ich glaube sie rechnet mit einem Wintereinbruch. Oder kann mir jemand erklären, wass die kleine Lady mit 2 Strumpfhosen will? Ansonten waren drin 2 T-Shirts, eine (!) Unterhose, Schlafsachen und jede Menge Kuscheltiere und zwei Bücher. :)

Wie süß.
Na aber wenn Andrea doch Kleidung anbietet, braucht sie ja nicht soooo viel einpacken und hat somit mehr Platz für alle Schnuffels.

Ich wünsche Euch ein tolles Wiedersehen und ganz viel Spaß zusammen und heute eine schöne Reise mit funkt. Klimaanlagen im Zug
 
Oben