"Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*gähn*
Seit Tagen zählt Astrid rückwärts und hat recht. Morgen um die Zeit sitze ich im ICE 872 der mich nach Berlin bringt. Von da aus gehts mit dem RegionalExpress weiter zum "Aaaandrea" (jetzt bitte eine strahlende Meike vorstellen).
Ich freu mich aber auch. Auf meine Grosse, auf die Lämmchen, auf Andrea und Ingo ... nur - zum packen habe ich irgendwie keine Lust. Aber ich hab ja noch gut 22 Stunden Zeit :D.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Dann wünsche ich Euch mal ganz viel Spaß und gute Erholung! :)
Ich packe auch äußerst ungern und schiebe es immer bis zur letzten Minute auf - aber dafür geht es dann auch ganz schnell! :)

LG, Bella :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Dann bist du jetzt schon unterwegs ... ich wünsch euch viel Spaß und uns viele Bilder ;)


Ach ja, und wenn Andrea das Buch nicht mehr braucht, könntest du es wieder mit zurück bringen ... hier wird es nämlich benötigt. :jaja:


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Ich wünsch Euch ganz super viel Spaß beisammen - Knuddel mir die Schäfchenbande bitte von mir, ja? :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Rosi, ... morgen ... ich sitze hier noch und überlege, wie ich mich vor der Arbeit drücken kann *g*.
 

Frau Mami

Siedler
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Na das ist doch mal schön! Kannst jetzt nur hoffen, dass es entweder keine 40°C sind oder die Klimaanlage nicht ausfällt :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mamaaaaaa, noch einmal schlafen"

Martina, ich merk gerade, dass mir irgendwie die Zeit zu langsam vergeht ;)
 
Oben