mama_von_anna hat es geschafft

Connie

Mary Poppins
AW: mama_von_anna hat es geschafft

Herzlichen Dank Euch allen :bussi:

Uns gehts gut. Die Geburt war schnell und ohne Komplikationen *uff*. Anna ist super lieb zu ihrer kleinen Schwester und Sonja ist ein richtig braver Schatz - bisher :mrgreen: Aber ich glaube so langsam geht der erste "Schub" los und ich muss jetzt ein wenig öfter stillen... sobald das eingespielt ist, melde ich mich ausführlich, versprochen!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung an alle, die uns die Daumen gedrückt hatten!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: mama_von_anna hat es geschafft

Hallo,

auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer 2. Tochter

Habt eine schöne Babykuschelzeit!!

Wenn ich es richtig raus interpretiere, haben unsere Kinder am selben Tag Geburtstag!!!

24.5.2006 ODER???


Lg

Bis Bald- freue mich auf Fotos!! :bussi:


Kirsten
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mama_von_anna hat es geschafft

Alles liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter!!
 
Oben