"Mama, würdest du mir erlauben....

Corinna

Forenomi
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

Wohnt ihr denn so nah am Bahnhof? Nicht, dass er jetzt dort sein Lager aufschlägt ;)

Der Polar-Express braucht gar keinen Bahnhof... :hahaha:

Aber wir haben hier tatsächlich einen uralten, der nicht mehr in Betrieb ist, direkt am Strand.

Und jaaaaa, das erste was mir durch den Kopf schoß bei jener Frage war, daß er doch hoffentlich NICHT auf nächtliche Wanderschaft gehe?!?!? :entsetzt:

:umfall:


:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

Der Polar-Express braucht gar keinen Bahnhof... :hahaha:

Aber wir haben hier tatsächlich einen uralten, der nicht mehr in Betrieb ist, direkt am Strand.

Und jaaaaa, das erste was mir durch den Kopf schoß bei jener Frage war, daß er doch hoffentlich NICHT auf nächtliche Wanderschaft gehe?!?!? :entsetzt:

:umfall:


:hahaha:
uuups, das wusste ich nicht :oops:
Kenn ja den Film nicht ;)

Da hoff ich mal mit dir, dass er auf diesen Gedanken gar nicht erst kommt :cool:

:-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

:umfall:

Na da hoff ich mal das da nix nachkommt.


LG Katja, bald ganz nah am Nordpol :-D
 

joy

Familienmitglied
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

Dann komm ich mal vorbei ,
mit dem Polarexpress,und nimm sie alle mit.
Bevor er auf dumme gedanken kommt


:winke:lg marion
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

Ahne, *nochmalschlaugelesen*
Wir Wohnen ja dann nahe der Heimat des Nikolauses :rolleyes:


LG Kaja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

:weglach:


Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!


Aber er hätte trotzdem einen ziemlichen Weg von euch zum Bahnhof - das würdest du dann ja hoffentlich schnell genug bemerken - oder ihr müsst die Tür in Zukunft sehr sehr gewissenhaft absperren ... :nix:


:bussi:
 
Oben