Mama sein und Disco, geht das?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:jaja: Klar geht das, das würde ich auch nicht von Kind oder nicht-Kind abhängig machen.

Ich geh nur mittlerweile nicht mehr, weil ich mir zwischen den Teenies so langsam doch etwas alt vorkomme :-D War aber auch noch nie soooooooo die Dancing-Queen. ;-)

LG
Angela
 
G

GeeSabse

Ich schliess mich da mal den anderen an.

Ich war seid Vanessa da ist auch schon ein paarmal in Discos.

Aber ehrlich gesagt konnt ich es nicht so wie früher geniessen. Durch das ich Nichtraucher bin und dort meist alles verqualmt ist brannten mir ganz schön die Augen usw. Dabei war ich früher jedes Wochenende in der Disco und mir machte das damals nix aus.
Es war einfach nicht mehr so wie früher.

Ich wünsch dir viel Spass!

Gruss
 

Su

Das Luder
Hallo Viola,

so danke diesem Posting glaube ic Dir das Deine kleine durch und relativ lang schläft :-D Wenn ich es kräfemäßig schaffen würde, würde ich auch öfter weggehen. Aber im Moment ist mir mein Schlaf heilig. :)

Ansonsten kannst Du natürlich in die Disco, solange Deine Tochter noch nicht selber geht und es peinlich findet wenn Mami mitkommt :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ach ihr seid alle richtig süss! :-D

Ich hab halt von verschiedenen Leuten mitgekriegt, dass ich wohl besser mindestens das erste JAhr zu Hause bleiben sollte :-?

Deshalb interessiert mich was ihr so denkt.

Die Kleine ist dann immer bei ihrer Oma in Trier und die passt gut auf :jaja:

@ Su

Ja das lange Schlafen klappt seit der Zeitumstellung nicht menr so aber immerhin schafft die Kleine es noch bis fast 9.00 Uhr die letzten Tage :)

Aber ich schlafe trotzdem aus, wenn ich mal ausgeh und fahr dann das Mäuseli holen :D

@ Silvia

Also ich wohne im Norden von Luxemburg. So die Gegend Diekirch Larochette, wenn dir das was sagt??

Ich hab rausgefunden, dass wenn man in Trier ausgeht und man wird von Frauen angespriochen, dann sind es hundertpro Saarländer. Die gehen leichter auf Andere zu. Die sind lockerer im Umgang :jaja:
Wie gesagt, meine beste Freundin ist Saarländerin, die hab ich auch in der Disco kennengelernt so!! Luxemburger sind eher zurückhaltend.
(Ich bin im Übrigen Italienerin)

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
Ich bin bis jetzt beim Ausgehen noch selten von Frauen angesprochen worden. :-D Aber wenn wir im Riverside waren, dann sind wir von überhaupt niemandem angesprochen worden, vielleicht ist doch was wahres dran. :)

An Diekirch bin ich mal vorbei (oder durch-)gefahren. Ansonsten komme ich meistens nur nach Schengen oder Wasserbillig und alle Schaltjahre mal nach Luxemburg/Stadt.

LG

Silvia
 

Viola

Unschuldsengelchen
@Tulpinchen

:) :-D

@Silvia

Wasserbillig zum Tanken :D

Was hällst du denn so vom Riverside?? Die haben jetzt noch einen neuen Club da drinnen eröffnet. War aber noch nicht kucken :(

LG, Viola
 
Oben