Mama sein und Disco, geht das?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Viola, 3. November 2004.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Mich beschäftigt da so eine Sache. Ich bin eine noch sehr jung gebliebene (sehe auch noch sehr jung aus) 28 Jährige Mama und bin früher fast jedes WE in die Disco gegangen. Ich hab zu den ausgeflippten Hühnern gehört, die auf den Boxen über den Anderen getanzt haben. :jaja:

    Auf der anderen Seite habe ich einen Job wo ich mit den Botschaftern persönlich Kontakt gehabt habe (jetzt Babypause) und ich immer in "gehobenen" Kreisen verkehrt bin, Arbeitstechnich gesehen.

    Das ist schon ein krasser Gegensatz, wenn man mich kennt, weil ich eher zu den flippigeren Menschen gehöre :???:

    Meint ihr es passt sich heute noch für mich in die Disco "springen" zu gehen? Ich brauch das unter anderem mal zu "Stressabbau".

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Danke ihr Süssen

    Bussi, eure Viola :)
     
  2. Na aber hopp, ab in die Disco :bravo:

    Das eine, Kind haben und Mutter sein, hat doch mit den anderen , also in der Disco hotten gehn nix zu tun, wenn du dein Mäuschen in der Zeit gut untergebracht hast, spricht ja wohl nix dagegen.

    Ich mag Leute nicht, die es verurteilen, wenn Mütter spass haben, denn nur weil du Mutter bist musst du dich doch nicht vergraben und griesgrämig durch die Gegend laufen.

    Hab übrigens noch nie einen Vater gesehen, der sich diese Frage stellt, für die Männer ist es selbstverständlich, dass sie sich weiterhin in Discos etc. aufhalten.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was deinen Job angeht kann ich dazu nichts sagen. Aber was das Disco-Gehen als Mama angeht fällt mir nur eins ein: Warum nicht? Wenn dein Kind gut versorgt ist, warum sollst Du dann nicht in die Disco gehen?

    Liebe Grüße über die Grenze

    Silvia
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke schon mal, ihr zwei!!

    Silvia,

    Cool :cool: eine Saarländerin!! Meine beste Freundin ist Saarländerin! Ich finde ihr seid viel lockerer im Kennenlernen von Menschen!

    LG, Viola
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Viola,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen: Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Wenn Du abends ausgehst und jemanden hast, der gut auf das Baby aufpasst kannst Du tanzen bis in die Puppen :) Ich finde es wichtig, neben dem Mamasein sich selber nicht zu vergessen und sich auch mal was zu gönnen- Das kommt dann letztendlich auch deinem Kind zugute. Es gibt nix besseres als ausgeglichene, glückliche Mütter ;)

    In diesem Sinne

    Have fun
    silke
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    NATÜRLICH!!!

    Ich finde nichts spricht dagegen, wenn die Kleine gut versorgt ist mal in die Disco zu gehen.

    Was für eine gute Idee. Ich stille ja voll und Marek ist noch nicht gut an andere gewöhnt, aber wenn das nicht mehr so ist, werde ich auch mal wieder planen auszugehen.

    Wenn Du etwas gutes zum "Stressabbau" für Dich tust und viel Spaß hast, profitiert doch sogar Deine Kleine davon.

    Viel Spaß wünscht Susala
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind wir das? Ehrlich? Ich kenne kaum jemanden aus Luxemburg, daher kann ich es wohl schlecht beurteilen. :-D Woher kommst Du denn genau?

    LG

    Silvia
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Also Viola, wie kannst du nur?!?!?!?! ;-( :o :o :o Als Mutter hast du gefälligst zuhause zu sitzen, Mützchen zu stricken, Einkaufszettel zu schreiben und pünktlich das Abendessen für den schwerarbeitenden Göttergatten auf den Tisch zu bringen, jawohl!!




























    :->


    :-D :-D


    ;-) ;-)

    Grinsegrüsse

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...