Mama Ritter war heute nicht online....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Also ich hab irgendwie gestern auch nix von Corinna gelesen :???:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Hm,

dann hibbel ich mal gesapnnt mit!

LG
Juli
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

die liegt doch mit in den Wehen :hahaha: Von der kann man doch nix hören!:zeitung:

*vordenkopfschlag* ach soooooooo, und das soll ja bekanntlich schlimmer sein als echte oder? :weglach:


Aber online war sie heute früh schon mal, nur geschrieben hatse nichts.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Oh mann, ist das spannend!

Ich dachte bestimmt, dass ich heute schon was Neues von ihr lese.

Hoffentlich gehts den Beiden gut.

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Da gönnt man sich mal einen schnullerfreien Tag und dann sowas :umfall: Ihr seid ja süß!

die liegt doch mit in den Wehen :hahaha: Von der kann man doch nix hören!:zeitung:

:weglach: :hahaha: Uuuuh tut das gut - Lachen ist ja sooooo gesund...

Aber vom Prinzip her keine schlecht Idee nach der GUten zu rufen - wobei das mit dem "mitwehen" stimmt auch wieder :???: Ob ich doch wem anders Bescheid gebe? :???: .....:nein: ich glaub, dann kündigt sie mir die Freundschaft.

Oh mann, ist das spannend!

Ich dachte bestimmt, dass ich heute schon was Neues von ihr lese.

Hoffentlich gehts den Beiden gut.

Liebe Grüße

Uns geht es gut - allen dreien - also bei Corinna hoff ich das einfach mal.

Ich weiss zumindest schon mal, dass unser Krümel, wenn er sich nicht selbst vorher auf den Weg macht, nach Ansicht des Klinikarztes (ich war mich gestern vorstellen zum Gespräch) nicht weit überm ET drinne bleibt. ET ist der 24.3. und da das ein Samstag ist, bittet er mich, wenn ich nicht vorher schon "hereinwehe" in den Kreissaal, am 23.3. zu kommen. Dann schauen wir wie groß er ist, ob es ihm gutgeht und werden ihn dann ein bißl anschubsen. Ich war ja am Wochenende schon zweimal da zum CTG und Blut abnehmen, da mein Blutdruck etwas arg hoch war und ich aufpassen muss mit einer erneuten Gestose - GsD war aber alles in Ordung, ich soll nur zu Hause regelmäßig den Blutdruck messen. Nun wünsch ich mir natürlich, dass er sich schon vorher auf den Weg macht, denn eine Einleitung muss ich nicht unbedingt haben. Er drückt zumindest schon ordentlich nach unten - kennt ihr das, wenn ihr nach ewigen Zeiten wieder Rad gefahren seid und ein bißl zu ange auf´m Sattel gesessen seid? So drückt er und zwischendruch zeiht´s auch ein bißl, aber das sind halt noch keine Wehen.
Morgen kommt die Hebi ja wieder und wir akupunktieren - mal gucken, sie hat bestimmt auch die eine oder andere Idee, wie ich den Krümel anschubsen kann. Laut Doc kann er kommen und "bitte nicht zurückhalten, wenn er raus will".

Wie hättet ihr es denn gern ;-) wenn es losgeht oder soll Corinna Euch schmoren lassen bis er da ist? :zwinker:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Wie hättet ihr es denn gern ;-) wenn es losgeht oder soll Corinna Euch schmoren lassen bis er da ist? :zwinker:

:winke:

Liebe Claudia treib keine bösen Scherze mit uns!!!

Wir wollen selbstverständlich beim ersten Piep vom Kobold der in Richtung Ausgang geht informiert werden...

TsTsTs bis er da ist...:ochne: :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ein paar angenehme letzte tage mit dem Kobold inside und drück die Daumen das einleiten nicht nötig wird.:bussi:
(hatte auch Einleitung wegen Gestose)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Schön, dass noch alles in Ordnung ist!!

Ich hoffe auch sehr für dich, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und du dir das Einleiten sparen kannst. Soll ja auch nicht so angenehm sein, hab ich gehört.

Und ich hoffe auch, dass wir von der ersten Wehe an Bescheid wissen und dir die Däumchen drücken können!

Alles Gute für den Endspurt!
 
Oben