Mama Rabiata...

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

Kim, da könntest Du Recht haben :umfall: Soweit habe ich noch gar nicht gedacht... Oder sie zieht direkt mit Sack und Pack zur Oma ;-> Da will sie eh hinziehen sobald bei uns die Süßigkeiten leer sind ;-)

Casi, zeig mal! Im Online-Shop beim schwedischen Möbelhaus gibt's das nicht und orange Schübe fänd ich ja auch richtig gut!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

Übrigens ist sie a seit Mittwoch wieder da und als ich an selbigem Tag von der Arbeit kam wurde mir irgendwann im Laufe des Abends mal mitgeteilt, dass ich ja nicht nochmal was wegstellen soll, ohne vorher zu fragen. Ok - soweit so gut. Ich sag, sie hätte ja eh nicht mehr damit gespielt und dass ich ihn nur zwischenzeitlich auf dem Speicher geparkt hätte, damit das Christkind wieder Platz hätte, um was Neues zu bringen :heilisch: Das wurde akzeptiert und damit war der Fall erledigt.

Was lernen wir daraus? Vorher das Kind fragen, das Kind in Urlaub schicken und dann doch machen, was man für richtig hält :nix:
 
Oben