Mama Rabiata...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mama Rabiata...

... ich mache das schon seit einiger Zeit mit Laara´s Spielsachen. Räume einiges weg für längere Zeit und dann tausch ich wieder aus.

Manchmal hat sie danach gefragt und ich habe ihr gesagt, das sie einfach zu viel rumliegen hatte und ich Platz für andere Sachen gemacht habe. Damit gab sie sich zufrieden - bis jetzt :)

Öhem, habe auf dem letzten Flohmarkt ein suuuuuper schönes Buch erstanden. Habe hier mal einen link gefunden. Ich finde es einfach nur süß geschrieben.. evtl. würde das ja etwas unterstützen?

Leider hab ich keine bessere Beschreibung gefunden

SOFIA AUF DER ENGELSWIESE


.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

Das Buch hört sich ja klasse an - da werde ich mal Ausschau nach halten, wenn ich das nächste Mal in der Bücherei bin :jaja:

Ich hatte auch schon überlegt, ihr zu sagen, die Engelchen hätten ihn mitgenommen und würden ihn wiederbringen. Nur dann erwartet sie, dass er Weihnachten wieder auftaucht. Dafür lohnt der Aufwand ja nun gar nicht ;-) Und eigentlich finde ich, sollte sie für solche Märchengeschichten doch zu verständig sein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mama Rabiata...

Was wir regelmässig amchen ist ausmisten vor Weihnachten, geburtstagen etc mit der Option, sonst ist kein Platz für neues. Bisher fruchtete das auch.

Oder wenn sie was neues wollen wird was altes womit nicht gespielt wird abgegeben. Bisher klaptte das ganz wunder bar

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

Sandra, das ist auch gut! Wie gesagt, ich würde mich ja sogar hinreißen lassen, morgen zu Ikea zu fahren und ein neues Regal zu kaufen. Das Holzpielzeug darf sie ja auch behalten. Mag nicht jemand nach Ikea auf'n Kaffee kommen? Dann fällt mir die Entscheidung noch leichter :heilisch:

Weihnachten wünscht sich das Kind, was ich total klasse und super-vernünftig finde, übrigens einen Schwimmkurs. Und ein Schlumpfhaus. Ansonsten ist sie wunschlos glücklich, solange kein Spielzueg-Katalog in der Nähe liegt :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

Ich nehme jetzt übrigens mal den Mülleimer und gehe eine Etage höher - in die Höhle des Grauens, nach Barbie Fairitopia, in die Verbannung der rosa Plüschdinger, in die Feenwelt des Kinderzimmers! :->
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mama Rabiata...

So, ich hab's getan und das Monster-Teil abgebaut. Auch auf die Gefahr hin, dass Anne einen Koller kriegt, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt. Und soll ich Euch mal was sagen? Platz und Ruhe für's Auge in dem Zimmer :jaja:

Maike,
Irgendwie schon zufrieden mit der Entscheidung
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama Rabiata...

:winke:

dat Regal gibbet in weiß.. :heilisch:

Und orange Schübe dafür auch.. *ichsagnichtdaswirdashaben*

Ach und ebensolches wurde hier im Tausch gegen die Spielküche hingestellt - hat funktioniert ohne Theater und Tobsuchtsanfall.. :rolleyes:

Aber wenn ich JETZT ein Bild vom Kizi machen würde...Mädels ihr würdet umkippen :umfall: ..
Madame räumt nämlich mom überhaupt nicht auf.. Und der kleene Bruder tut sein übriges... :ochne:

Ich bin echt am überlegen das Spielzeug für gewisse Zeit ins Schlafzimmer zu räumen - in meins wohlgemerkt :heilisch:..
 
Oben