"Mama, mein Gehirn tut weh!"

nici

keiner Titel
... sagt mein Sohn heute beim Abendessen und langt sich an den Kopf.

"Warum macht das Gehirn das?"

8O

Mein Knuffel, ich weiß auch nicht, aber ich küss dich drauf und kuschel dich dann ins Bett. :herz:


Bewegte Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: "Mama, mein Gehirn tut weh!"

Nö, eigentlich gehts ihm wieder gut. Ich weiß nicht, warum er gestern Kopfschmerzen hatte.
Ich hab Rafa gesagt, er soll es beobachten und evtl morgen beim Doc ansprechen. Luca ist ja jetzt bis Samstag bei seinem Papa, weil ich auch mal wieder was arbeiten muss.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: "Mama, mein Gehirn tut weh!"

Yannik hat mir heut früh gesagt das er zuum Birnenarzt will.:umfall:
Auf meine Frage wer das ist und was er dort will antwortete er ganz wichtig----meine Birne tut weh und dann muß ich doch zum Birnenarzt :hahaha::umfall:

LG Gabi und Yannik heut auch mit Kopfschmerzen
 
Oben