Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 28. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das muss ware Liebe sein!

    Hallo,

    gestern abend wurde ich von meinem kleinen süßen Terrorkeks so richtig schön verwöhnt!

    Um halb neun stürzte sie sich auf mich um über meine halbe Stunde damit beschäftigt zu sein, mich abzuknutschen! Damit meine ich nicht mal ein Küsschen zu geben, sondern schon eher sekundenlanges abschlabbern. Kaum aufgehört grinste sie mich an und fing von vorne an!

    Hach was liebe ich doch mein Kind. Das entschädigt wirklich die vielen vielen kleinen aber auch großen Trotzanfälle am Tag.

    Um halb zehn dann konnte ich sie schließlich doch noch dazu bewegen endlich ins Bett zu gehen. Gelesen haben wir noch sagenhafte 10 Minuten (eigentlich mag sie nach fünf Minuten nicht mehr), anschließend mümmelte sie sich zufrieden ein, sprach "Mama lieeeeeeeeb, Gut Nach"

    Begeisterte Grüße
    Juli
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    Das ist ja süss.
    Kinder können noch so böse oder trotzig sein aber das ist in so einem moment dann immer wieder ganz schnell vergessen.
    Würde deine Maus auch mal wieder gerne sehen.
    Seit ihr nicht mal wieder in Essen?
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    Och ist das süß.:herz:

    Gruß
    Melanie
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    OOOhhh ist das süüüüssss
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    Danke schön!

    Ja dann ist es wirklich ganz egal wie sie am Tag drauf gewesen ist. Klar ärger ich mich oft genug über sie, aberr eigentlich kann sie nicht dafür und wenn sie dann auch noch so was macht, dann ist es doch wirklich schön!

    Wenn sie haut, beißt oder grundlos was kaputt macht, dann macht sie anschließend auch schon ganz lieb EY, oder sagt auch schon mal "Tulgung", einfach nur zuckersüß!

    @Britta: Wir sind höchstwahrscheinlich am 27.09. in Essen! An dem fahren wir zu den Schwiegis um dann am nächsten Tag fortzufliegen! Da wir dann wahrscheinlich noch einiges an Zeit überbrücken müssen, werden wir uns noch in Essen aufhalten. Bietet sich ja an!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    Wie knuffig die kleinen biester doch sein können :herz:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

    doch zum dahin schmelzen!

    Und jetzt ist sie auch noch krank die arme!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...