Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 6. September 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :entsetzt:

    Blutdruck hoch ins unermessliche.... losspurten..... Kinder hinterher (Jaqueline auf barfuss....)

    Kommen an - tatsächlich - ein silberner Opel Astra liegt kopfüber - Dach hat sich auf STrasse verteilt - zich Schaulustige (unser Dorf hat echt sooo viele Einwohner?) - und dann Erlösung (für uns zumindest) - holländisches Kennzeichen..... uffffff.....


    Es war NICHT Oma....

    Der Holländer ist wohl mit sehr hoher Geschwindigkeit durchs Dorf gebraust, ein Mercedes konnte nicht mehr ausweichen, aht ihn gerammt. Dabei hat sich der Opel überschlagen. Insassen waren schon im KH - wie schlimm es sie erwischt hat weiss ich nciht, aber ich hoffe, das es nicht so schlimm ist, wie es laut Auto aussah. Ausgerechnet heute ist auch die im Dorf ansässige Feuerwehr niht da - die haben ein Feuerwehrtreffen ein paar Orte weiter....

    Wir haben dann wieder umgedreht - Blutdruck beruhigt sich langsam, aber Hände zittern noch....
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    :entsetzt:

    Das braucht ja kein Mensch!


    Ich hoffe sehr, dass die Urlauber nicht zu schwer verletzt sind.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    :umfall:...
    und wo dann plötzlich all die Leutz immer herkommen :ochne:... hoffentlich gabs nur Blechschaden...
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    :entsetzt: Das kenn ich - meinen Bruder ewig nicht gesprochen und eines morgens ein Bild von einem total zerstörten Auto - ebenfalls ein silberner Opel Astra. Schwerer Unfall auf der Brücke morgens - zu einer Zeit, um die mein Bruder immer über genau diese Brücke zur Arbeit fuhr. Und dann hab ich ihn nicht erreicht - Ich hatte ne Angst....irgendwann spät abends hab ich ihn endlich an die Strippe bekommen. Was ich denn hätte, ihm gehe es doch gut :rolleyes: ..Männer eben...

    Ich wünsch den Insassen, dass sie nicht so schwer verletzt sind und bald wieder auf den Beinen sind.

    :bussi:
     
  5. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    :umfall: So was braucht man wirklich nicht..


    Gott sei Dank daß es NICHT die Oma war....
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    neee leutz - ihr habt recht - sowas braucht man echt nicht....

    Oma hab ich an dem Abend dann noch angerufen (war ich im ersten Schreck gar nciht drauf gekommen und bin einfach losgerannt) und hab ihr davon erzählt. Sie sass gemütlcih auf der Couch mit Beine hoch und hatte sich schon gewundert, wo die ganzen Sirenen hinfahren.

    Über den Unfall hat allerdings noch nichts heute in der hiesigen Zeitung gestanden und im Netz hab ich auch nix gefunden. Weiss also nciht, wie es den Holländern geht. Wahrscheinlich sind die mal wieder zu schnell hier durchgebrettert. Wir sind ein Durchgangsort nach Holland. Sie hätten hinter geparkten Autos anhalten müssen, sind aber mit reichlich Tempo dran vorbeigefahren und der entgegenkommende Mercedes konnte nicht mehr bremsen...

    Ich hoffe den Leuten geht es gut udn es ist ihnen nciht allzuviel passiert!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    Normalerweise findet man es auf jeden Fall hier, aber da steht auch nix :???: - da steht sonst jede Kleinigkeit.

    :winke:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama komm schnell - da hinten hat sich ein Auto wie von Oma überschlagen!!!!

    Wisst ihr was richtig unheimlich ist?
    Es steht/stand wirklcih in keiner Zeitung hier!

    Ich hab mich schon gefragt, ob ich das vielleicht geträumt habe, aber die Kids haben es ja auch gesehn und die Farbe der Polizei war ja noch ein paar TAge auf der Strasse zu sehen.

    Ob es daran liegt, das es ein holländisches AUto war? Die sind wegen ihres Fahrstils hier nciht gerade beliebt....

    Ich meine, normalerweise gehöre ich nciht zu der ach so neugierigen Fraktion, aber mich würde schon interessieren, ob die Insassen es gut überstanden haben. Es sah ja nun echt nciht schön aus....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...