Mama ist wach.

Su

Das Luder
AW: Mama ist wach.

Auweia, du Aermste.

Ich glaub mir wird langsam aber sicher klar wieso Frauen nicht unbegrenzt lange fruchtbar sind - um ehrlich zu sein ich weiss nicht, ob ich diese Art von Nächten noch durchhalten würde wie früher.

Eine ruhigere Nacht heute wünsch ich dir von Herzen
J.


Ich habe da mittlerweile auch so meine Schwierigkeiten:umfall:

Apropo Malle, Felix krabbelt seid neuestem immer ins Badezimmer und gluckst vor sich hin, aalt sich am Boden und genießt. Hintergrund: im Bad haben wir Fußbodenheizung.

LG
Su (heute von 1-2 wach, Felix hat zwar wieder geschlafen aber ich konnte einfach nicht:bruddel:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mama ist wach.

Henrik hatte gestern auch zum ersten Mal seit langem wieder eine ganz gute Nacht - und ich war dann um halb sechs "ausgeschlafen" :umfall:

du schreibst so toll! :bussi: hoffe, die letzte Nacht war besser?!
 

Jona

mit Schild
AW: Mama ist wach.

:winke:

Die letzte Nacht hatte Papa Dienst :hahaha: Aber irgendwie ist mal ja trotzdem wach. Yara hat entdeckt, dass 1-2 Mahlzeiten mehr auch nicht verkehrt sind und kommt daher nicht mehr alle 4, sondern auch mal nach 2 oder 3 Std. :umfall:

Heute Nacht bin ich alleine, ich glaub, ich nehm den Laptop mit ins Bett :)
 
Oben