Mama ist fleißig Teil 2 :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 16. Oktober 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Eigentlich EPDDWNB, aber ich freue mich so. Ich habe den Römer Baby Safe, sowie die Softtasche zerlegt gehabt, alles gewaschen und da meine Männers heute beim Angeln sind, habe ich die freie Zeit genutzt um die Softtasche wieder zu bestücken, den Sitz zu beziehen und ich habe angefangen meine Kliniktasche zu packen :prima: Die Wiege steht ja sowies schon bereit und eigentlich habe ich nun alles fertig für die kleine Maus. Von Jenni bekomme ich noch den neuen Himmel und das Nestchen für die Wiege, aber das ist ja ruckzuck umgezogen.

    Ach ja, meine Milchpumpe habe ich in den Tiefen unseres Kellers auch wieder gefunden und kleine Fläschen, die werde ich auch noch mal säubern.

    So, nun heißt es weiter brüten !

    :winke:
    Tami
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Nestbautrieb, was? :mrgreen:

    mein Mann richtet gerade auch die Wiege und stellt sie (katzensicher :bissig: ) an den angestammten Platz, ich werde, wenn ich mit schnullern fertig bin, die Babysachen sortieren und sie in den Schrank räumen


    ach ja, die Kliniktasche muß ich ja auch noch fertig packen *lach*

    und die Babyheimgehtasche ;-)
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na Du bist ja fleissig :prima: :jaja:
    Aber immer schoen langsam machen und zwischendurch die Fuesse hoch legen!
    Huch! Ich muss schnell aus machen - es gewittert auf einmal very a lot of.
    Bussis :bussi: & bis bald
    Sabine, seit ca.1,5 Stunden ohne Joergi *schnueff*
    :tippen:
     
  4. *hihi*, tami, ich war heute auch fleissig - zwar im schneckentempo und mit viel hinsetzen zwischendrin (der rücken!), aber immerhin: der stubenwagen ist fertig! die teile frisch gebügelt, aufgezogen und mit kuscheltier angerichtet ;-)
    hatte heute auch "frei": mann arbeitet und florian verbringt einen tag mit oma und opa...

    was ich nun noch machen muß: die kliniktasche packen :)

    frohes weiterbrüten - ich maaaag ja nicht mehr :verdutz:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Katrin: Ich hatte erst gelesen Babygeheimtasche und mich gefragt was das ist :p

    @Bienski: :tröst: Du Arme, vielleicht können wir dann abends mal chatten, wenn es gerade nicht gewittert und uns mit klönen die Zeit vetreiben ??? :bussi:

    @mamagaz: ich mag auch nicht mehr und zähle die Tage :roll: Einen schönen Endspurt, Du hast ja etwas "Vorsprung" *neidischguck*
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    den Gedanken hatte ich auch als ich das schrieb :p ich hatte es zweimal gelesen, bevor ich es abschickte
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Tami

    Ich schreib mir jetzt einen Zettel, daß ich morgen auch wirklich dran denke mal die Maße des Päckchens zu nehmen, damit ich auch weiß, wie hoch das Porto wird. Ich bin aber derzeit auch so extrem vergesslich :nix:

    Frohes Weiterbrüten :)
    Jenni
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das schiebe ich schon seit Taaaagen vor mich her :p Aber morgen, morgen ist es soweit :jaja: Da wird Nägel mit Köpfen gemacht :p

    Die Kliniktasche muss ich auch noch die Tage packen und eine Milchpumpe muss ich mir noch besorgen...

    Ooooh jeeeeh, da ist noch soooo viel, was ich alles machen muss, und es so wenig Zeit dafür :umfall:

    Aber schön, dass Du schon alles geschafft hast :prima: Sollt Dich mal zum Vorbild nehmen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...