"Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

heute früh hat jani was zu mir gesagt, das hat mich total dahinschmelzen lassen

ich hab ihm zum aufstehen in selbsterfundes selbstgereimtes liedchen vorgesungen (was ich ganz oft mache *träller*)

und er sagt: "mami, ich finde, du singst wunderschön"

ich hätt fast heulen können vor rührung. :herz:

ich hab nämlich mit 15 das singen verloren (eig das hören) war vorher im chor, schon seit der volksschule. seitdem singe ich fast immer falsch, keiner weiß warum und meine umgebung stöhnt meist nach den ersten tönen "bitte NICHT"

und das wo ich so gern singe :)

:winke:
jackie
 
F

Frau Giraffe

AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Mama, ich hab Dich so lieb, dass es weh tut!

Mama, der Papa soll Elfi heiraten, weil ich Dich endlich heiraten will.

Das Schönste hat er allerdings meinem Mann gesagt:
Papa, wenn Ich groß bin, dann will ich Papa werden.

Das anrührendste aber auch traurigste ging an meine Adresse:

Mama, wenn Du sterbst, dann will ich auch sterben, weil ohne Dich geht gar nicht.

LG Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Fabienne hat grad was tolles im Auto gesagt.

Ariane meinte, ich krieg kein Eis.

Fabienne: "Die Mama ist lieb, die darf ein Eis." *schmelz*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

"Ich liebe Dich, kleine Mama" von Levin
"Myyyyyyyy Mamma" von Linnea

Klaas äußerst sich selten positiv verbal. Da ist es eher eine minutenlange Riesenumärmelung auf dem Spielplatz (öffentlich sozusagen) die mich rührt. Oder ein "You are crazy, Mom", da fühle ich mich jung.
Einmal im Streit habe ich gesagt, daß ich am liebsten meinen Bättel packen würde, das ganze Chaos hinter mir lassen, ausziehen und alleine leben. Da kam er Sekunden später hinter mir her gelaufen und hat er geweit und gesagt "Mama, please don't go away; don't move away from us.", das fand ich zwar sehr rührend, aber wirklich stolz bin ich nicht auf die Situation :(. Sprich sie gibt mir nichts, ausser dass sie mich die Verantwortung auf meinen Schulter spüren läßt.

Lulu, manchmal etwas zu temperamentvoll
 
G

Grisu

AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

:bravo:weiter so!

Hoffentlich melden sich noch viele andere Mamas!
Ist doch ein ursüßes Thema - oder nicht?

Lieben Gruß
Christine
 
Oben